I-Phone oder Nokia C7 oder was ganz anderes?

• hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Bisher hatte ich nur Nokia-Modelle mit Serie40 Oberfläche. Nun ist mir mal nach etwas neuem, das noch eine kleine Herrausforderung für mich bietet und wo es endlich wieder noch was zu entdecken gibt.

Mein neues Telefon soll nun einen Touchscreen habenmöglichst gute Auflösung bei nicht zu großen Gerätemaßen (vor allem in der Breite)
    einen ordentlich großen Speicher für meine Musik (die ich dann auch gern als individuelle Klingeltöne benutze)
    Außerdem sollte(n) der oder die eingebaute(n) Lautsprecher nen vernünftigen klang haben um auch mal darüber Musik zu hören.

Und der Empfang und die Sprachqualität sollen natürlich auch stimmen! (ich hab O²)

Und was noch klasse wär, aber ich denke, das funktioniert bei keinem derzeitigen Handy, das man Flatcast-Radios über Internet hören kann (dafür muß jedoch ein Plugin installiert werden)

Zuletzt noch: die Zuzahlung bei Vertragsverlängerung sollte nicht zuuuu hoch seinwenn es geht unter 100€ oder maximal 150 - 160€

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Sorry, aber welches Touchscreenhandy ist eine Jukebox?!

Alleine dadurch, dass die Geräte relativ flach sind, kann kein überragende Sound zustande kommen. :rolleyes:

Und die Frage ist auch: Was für ein Vertrag???

Um mit so einer Zuzahlung beim iPhone 4 hinzukommen kostet der Dich im Monat locker nen 50er. :p

Persönlich kann ich Dir die HTC Desire Familie empfehlen! :top:

Betreibe das Desire auch mit ner o2 Karte und bin sehr zufrieden!

Schau Dir die Geräte lieber mal im Handyshop Deines Vertrauens an. ;)

Regards

:D

Keep it simple!

• Randaline, kündige als erstes Deinen Vertrag. Wenn Dich die Kundenrückgewinnung anruft, hast Du mehr Auswahl. Ruft Dich die Rückgewinnung nicht an, bist Du sowieso ein Kandidat für eine Guthabenkarte. Dann rechnest Du Dir den Preis aus, den Du maximal bereit bist auszugeben. Dann können wir Dir Tipp und/oder vielleicht ein aktuelles Schnäppchen nennen.

Aus Deiner bisherigen Selbstdarstellung klingt Du für mich ganz klar nach Apple iPhone, gebraucht. Bist Du wirklich offen für Neues und Basteln, dann greif zu einem Modell mit Google Android 2.x und einer Displayauflösung mindestens mit 320 × 480 …

Wie Du allerdings auf ein Nokia C7-00 (Symbian^3) kommst, ist mir schleierhaft. Bei Symbian bleibt man, wenn man nicht anders kann oder will. Ich wüsste wenige Gründe, warum ich zu Symbian wechseln wollte. Symbian^3 empfinde ich aufgrund der Kontextmenüs und Verschachtelung als Qual.

• so, nun ist es zu spät, ich hab mich entschieden :)
    mein neues ist ein Nokia C7 (trotz Symbian), von google halte ich nicht viel,
    I-Phone, hmm... das war mir dann doch zu komisch, außerdem gefiel mir das mit den Klingeltönen nicht, das man da nicht einfach sagen kann, das lied zu der Person :(

habe beide Handys nochmal ausprobiert, dabei gefiel mir das C7 besser!
    (außerdem liegt es beim telefonieren gut in der Hand)

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!