iPhone 4 - GSM-Störgeräusch beim Telefonieren - Tauschen?

  • Zitat

    - Kann/soll ich das Telefon aufgrund dieses Fehler tauschen lassen? Die Refurbished-Geräte sind ja qualitativ auch nicht gerade der Bringer oder?

    Hatte exakt den gleichen Fehler und bei mir wurde es deshalb ausgetauscht. Das Austauschgerät hat dann problemlos funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hatte exakt den gleichen Fehler und bei mir wurde es deshalb ausgetauscht. Das Austauschgerät hat dann problemlos funktioniert.


    War es ein neues oder kommt da ein gebrauchtes?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Tauschen lassen ... das ist nicht akzeptable.


    Ich konnte meins problemslos bei apple tauschen können.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Tauschen lassen ... das ist nicht akzeptable.


    Ich konnte meins problemslos bei apple tauschen können.


    War es ein neues dann?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • ja ... alles bestens und vor allem auch besserer Empfang. Bin seit dem richtig begeistert! (hatte vorher schon das 3G und 3Gs jeweils im o2-Netz)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Habe nämlich auch mit meinem Iphone ein Vibrationsproblem, vibriert sehr schwach und manchmal gar nicht. Gekauft mitte November bei o2.


    Will aber jetzt kein Austauschgerät was schonmal jemand hatte, wenn dann nur ein neues oder meins repariert.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    War es ein neues dann?

    Es sah neu aus, ist aber laut Apple nur überarbeitet.

  • Wollte nur auch kurze Rückmeldung geben.


    Hatte das GSM Störgeräusch bei meinem iphone4 und habe es zwei mal tauschen müssen bevor ich eins ohne Störgeräusche habe. Das erste Austauschgerät hatte genau das gleiche Problem. Aber nun bin ich 100% zufrieden.


    Also lasst euere Geräte tauschen (wenn nötig mehrmals) falls ihr das gleiche Problem habt! Es liegt auf jedenfall am iphone und nicht am Netz wie manche behaupten ;)

  • ja ... Apple muss auch merken was für MIST die Chinesen da zusammenschrauben.


    Der Service von Apple was klasse !

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Kann ich bestätigen mit dem Service. Habe zwar das "Glück" in München zu wohnen wo es einen Apple Store gibt, aber trotzdem, wo kann man sonst einfach in den Laden gehen, Telefon reklamieren und bekommt sofort ein neues! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!