Parfümbestellung im Ausland - wer haftet für verlorene Pakete

• Wenn du darauf verzichten kannst dort weiterhin zu bestellen, dann KK-Zahlung stornieren.
    Zu meinen Vorrednern .. nein, deutsches Recht kommt nicht in Frage; ein Vgl. mit ebay, ts, was soll man dazu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von tobid
    Wenn du darauf verzichten kannst dort weiterhin zu bestellen, dann KK-Zahlung stornieren.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber der Händler scheint der festen Überzeugung zu sein, dass das immer noch kommen kann...
    Und falls wirklich nichts kommt, wovon ich schon fast ausgehe, frage ich mal nett an wegen dem Geld und schaue wie sich der Händler verhält. Davon ist dann auch abhängig ob ich da wieder was bestelle :).

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Das Paket kommt mit 99%iger Sicherheit noch, habe letztens auch fast 8 Wochen gewartet.

Das lässt ja hoffen :).
    Bei dem Zollamt hatte ich vor 1-2 Wochen auch schon angerufen, da war angeblich noch nichts für mich da. Der Mitarbeiter am Telefon klang aber auch nicht wirklich motiviert da genau nach zuschauen ;).

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    mein Paket kam gestern an :)

Freut mich für Dich, und das lässt ja hoffen, dass meines auch noch kommt :).

• Zitat

Original geschrieben von tobid
    Wenn du darauf verzichten kannst dort weiterhin zu bestellen, dann KK-Zahlung stornieren.
    Zu meinen Vorrednern .. nein, deutsches Recht kommt nicht in Frage; ein Vgl. mit ebay, ts, was soll man dazu sagen.

Wenn du schon so abwertend gegenüber den anderen Tippgebern schreibst, dann solltest du auch eine Norm oder zumindest eine Quelle angeben, die deine Aussage belegt.
    Das Problem könnten nämlich in Zukunft auch noch andere Leute haben.

• derzeit warte ich auch extrem lang auf fragrancex-Pakete (ca.6-8 Wochen). Erst die Tage wieder Päckchen bekommen, die so lang unterwegs waren. Allerdings ist der Absender nicht mehr in Jamaica, NY ansässig sondern kommt nun aus Miami, FL.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!