Neues o2 Portal ?

• Klein, aber fein: folgendes habe ich auskommentiert im Quelltext der Seite gefunden:

Zitat

<!-- <div class="row right"><input id="stay-logged" name="stay-logged" type="checkbox"/> <label for="stay-logged">Eingeloggt bleiben</label></div> -->

Endlich! Das nervt mich so furchtbar bei jetzigen Portal, dass ich mich immer neu einloggen muss nach ner gewissen Weile.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    "Die von Ihnen angeforderte Seite existiert nicht (mehr)"

Dito. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Tatsächlich, jetzt geht der Link nicht mehr.
    Ist ja auch nicht weiter wichtig.

Interessant fand ich nur dass wenn man auf der Hauptseite auf "DSL" klickt man nur noch Alice-DSL angeboten bekommt. Auf der derzeigen o2online-Seite ist es ja so dass man zwischen o2-DSL und Alice-DSL wählen kann.

Bisher dachte ich immer dass o2 sich eher langfristig vom Markennamen "Alice" trennen wird und dann alles "o2" nennt.

Naja - vielleicht basteln die einfach nur feißig an der Seite rum.

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl Bisher dachte ich immer dass o2 sich eher langfristig vom Markennamen "Alice" trennen wird und dann alles "o2" nennt.

Nein, vorerst nicht. o2-DSL wird gar nicht mehr beworben oder vermarktet; das Festnetz/DSL-Geschäft für Privatkunden wird die nächste Zeit (Jahre?) über Alice laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!