Vodafone Zuhause: Kein Klingelzeichen?

• Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem bei meinem Vodafone Zuhause "Festnetz"-Anschluss: Der Anrufer hört keinen Klingelton, es herrscht einfach nur Stille, was Anrufer doch sehr irritiert. Das Telefon bei mir klingelt unterdessen ganz normal. Es handelt sich offenbar auch nicht um ein allgemeine Störung im Vodafone-Netz, bei meinem VF-Handy funktioniert jedenfalls alles. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen, oder hat gar eine Lösung parat?

• besteht das Problem nur bei Anrufen der virtuellen Festnetznummer oder auch bei Anrufen auf der zugehörigen Mobilfunknummer? Was sagt das Vf-"Zuhause-Team" dazu?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    besteht das Problem nur bei Anrufen der virtuellen Festnetznummer oder auch bei Anrufen auf der zugehörigen Mobilfunknummer? Was sagt das Vf-"Zuhause-Team" dazu?

Habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich dementsprechend heute Abend mal probieren. Wie kann man das "Zuhause-Team" erreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!