Schönen Guten Morgen,
wie lange würde es nach eingang der Unterlagen dauern, bis das Modem mit dem Surf-Sofort-Stick und der SIM-KARTE versand wird? Möchte ja am Liebsten SOFORT ins Internet
LG
Steven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönen Guten Morgen,
wie lange würde es nach eingang der Unterlagen dauern, bis das Modem mit dem Surf-Sofort-Stick und der SIM-KARTE versand wird? Möchte ja am Liebsten SOFORT ins Internet
LG
Steven
Ein Kumpel von mir hat Interesse an einem Festnetz/DSL Anschluss und bei ihm liegt folgende Konstellation vor.
Der Vertrag geht über seine Eltern was aber kein Problem, es besteht ein Anschluss bei der Telekom wo auch die Grundgebühren bezahlt werden, die gesprächsgebühren werden über einen Arcor Preselect - free 333 bezahlt.
Die Rufnummer soll erhalten bleiben. Besteht unter diesen Voraussetzungen eine Möglichkeit einen Vodafone Vertrag zu bekommen?
Habe gerade überprüft und festgestellt das kein Vodafone DSL verfügbar ist leider. :eek:
Hallo,
mein Call&Surf-Tarif würde am 16.03.2011 enden (noch nicht gekündigt). Kann ich schon den Vodafon-Vertrag abschließen?
Ich möchte mich da mal anschließen.
Mein Call & Surf Comfort Vertrag läuft noch bis 30.12., ist aber bereits gekündigt (Bestätigung vorhanden).
Vodafone scheint mir das interessanteste Angebot zu haben, daher würde ich gerne wissen ob ich fließend wechseln kann, also Wunschtermin 31.12.?
Heute hab ich nochmal Unterlagen per Post erhalten, die ich unterschreiben und zurückschicken soll (versteh zwar nicht warum soviel Papierkram, aber OK, ist ja kein großer Aufwand).
Was mich irritiert: In dem Anschreiben ist von 3 Verträgen die Rede (1x Kunde, 1x Elektrohaus Kurzer, 1x Netzanbieter). Im Umschlag waren nur 2, einer davon ist mit Kunde gekennzeichnet, der andere gar nicht. Hab jetzt den anderen unterschrieben und zurückgeschickt, ich hoffe das paßt.
kurz vor knapp
Hallo,
Folgende Konstellation bei mir:
Surf&Comfort sind zum 18.12 gekündigt. Arcor DSL wäre laut Verfügbarkeit mit 16k möglich. Rufnummer muss mitgenommen werden.
Ebenfalls liegt das ja kurz vor Weihnachten - da wollten wir ungern ohne Telefon/DSL dastehen.
Ist das möglich? (Klar, du bist kein Wahrsager, aber Rufnummermitnahme kannst du ja beantworten)
Gruß
Wie lange Kostet der Anschluss 24,95 Euro nur die ersten 24 Monate oder solange wie man dort ist??
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!