Barrueco: nein, keine Angebote für VVLs
indianahorst: nein, kein Startguthaben
DanielB: Mach es im Nachgang an der VF-Hotline
floh007: ja, geht. Die Vorlaufzeit ist gut
pet: nurnoch 16k
DrMac: Habe noch keine Details und ebensowenig Provisionen zu Vodafone-TV
köttel: Denke nur Lastschrift, ja!
spankx: 6 Monate kein Arcor/Vodafone Kunde, keine Portierung!
@schluss: VDSL kostet 10€ Aufpreis, Bandbreite bitte online abfragen
@Fluss: Kollegen sind dran, ich bearbeite keine E-Mail mehr ( im übrigen schon seit Jahren nicht mehr )
www.talkthisway.de | Vodafone DSL + 215€ Cashback | November 2010
-
-
-
Achja wie sieht es aus mit nur telefon ? Also ohne inet?
Weil ich suche halt einen Vertrag womit ich festnetz umsonst anrufen kann und ne homezone nummer habe und das geht damit am besten
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich hab auch noch eine Frage, auf dem DSL-Antrag steht nichts vom Surf Sofort-Paket, auch den Tarif samt gewünschter Zusatzfunktion kann ich dort nicht eintragen.Wenn du mir das kurz beantworten könntest, geht der Antrag morgen raus!
Wo vermerke ich im Antrag, dass ich das Vodafone Surf-Sofort Classic Paket + ISDN für 28,95 Euro haben möchte? In das Kommentarfeld bei der Bestellung habe ich es geschrieben.
-
Surf Sofort sehen wir anhand der Bestellung!
-
Hi,
welche Auszahlung kannst du für VF DSL Flat ohne Telefonflatrate anbieten?
-
edit
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Surf Sofort sehen wir anhand der Bestellung!Ich habe jetzt den Auftrag für Vodafone DSL ausgefüllt, dort steht kein Tarif und meine Zusatzoption "Komfort Classic" für 4 Euro kann ich auch nicht eintragen, nun gut.
Ich möchte allerdings zwingend meine 4-stellige Telefonnummer portieren und benötige dafür noch einen Portierungsantrag! Habe das auch schon, reaktionslos, zweimal per Email mitgeteilt!
-
Vodafone dsl
Habe Ihrem DSL Vertrag bestellt . Ich bin an meinen Vertrag bis Ende März 2011 gebunden und kann Ihnen deswegen keine Kündigungsbestätigung beifügen da ich noch nicht gekündigt habe. Kann ich den Vertrag auch ohne Kündigungsbestätigung abschließen oder wie verhalte ich in dem Fall.Meine Telefon Nr. möchte ich behalten daher meine Frage ob Vodafone darum sich kümmert oder mache ich das?
Gruß micha456
-
Hallo,
meinen Eltern haben keinen PC und nen normalen Telefon Anschluss der Telekom.
Hierfür zahlen sie aber im Monat 35-40 €.
Ich könnte doch den Vodafone DSL abschließen und quasi nur das Telfon nutzen? Oder überseh ich da was?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe jetzt den Auftrag für Vodafone DSL ausgefüllt, dort steht kein Tarif und meine Zusatzoption "Komfort Classic" für 4 Euro kann ich auch nicht eintragen, nun gut.Ich möchte allerdings zwingend meine 4-stellige Telefonnummer portieren und benötige dafür noch einen Portierungsantrag! Habe das auch schon, reaktionslos, zweimal per Email mitgeteilt!
Okido, es gibt wirklich nur dieses eine Formular, alle Fragen im Telefonat geklärt, bringe die Unterlagen heute zur Post!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!