www.talkthisway.de | Vodafone DSL + 215€ Cashback | November 2010

• Bei Vodafone steht dauerhaft gesenkt, also auch über die 24 Monate hinweg.
    Zumal sich in der Zeit im Dsl Sektor preislich sowieso wieder einiges ändern kann.

MfG TheCrow77

• Aktivierung Surf Sofort

Wird die SIM-Karte fürs Surf-Sofort-Paket zwingend sofort freigeschaltet, was ja auch bedeutet, dass der Vertrag ab sofort läuft, oder ist hier auch ein Wunschdatum in den nächsten 6 Monaten möglich?

• Zitat

Original geschrieben von TheCrow77
      DaRappa

Kann man davon ausgehen dass ihr das Angebot auch im Dezember wieder habt?
    Dann würde ich solange warten und mir das ganze mit dem Surf sofort bestellen. Da hätte ich keinen Internetausfall, müsste aber auch nicht mehr als einen Monat quasi doppelt zahlen.

DaRappa: Kannst du schon sagen wie es im Dez aussieht?

• Mein Vodafone DSL Vertrag läuft im März/2011 aus.
    Ich weiß, dass ich das Angebot (falls es noch aktuell ist) nicht annehmen kann.

Allerdings lebe ich mit meiner Freundin zusammen.
    Also könnten wir den neuen Vertrag auf sie abschließen (mit meiner Bankverbindung)?
    Würde dies gehen oder würde Vodafone rumzicken?

Was müsste ich denn auf den Antrag angeben bzw. dazuschreiben?
    Ich habe zwei Kündigungsbestätigungen mit Abschaltterminen. Beide sind ein paar Tage auseinander...

Hättet Ihr sonst noch DSL Alternativen von anderen Anbietern?

• Zitat

Original geschrieben von unfit
    Mich würde auch interessieren, wie es im Dezember weitergeht!
    MfG
    Tom

Dito. Naja, bis auf das "Tom". :D

• Mein T-Com Entertainment Vertrag läuft am 18.3. 2011 aus und ich wollte hier auf Vodafone TV warten. Nur wird mir die Zeit jetzt zu knapp und ich würde gerne dieses Angebot annehmen. Soll ich meinen Vertrag selber kündigen oder macht ihr das?
    MfG Tom

• Geht da einiges schief bei talkthisway?

Habe auch Vodafone DSL im November abgeschlossen und angegeben das mein Vertrag bei 1und1 bis zum 06.12.2010 läuft. Nun am 07.12.2010 steh ich ohne nix da :-( Aber scheinbar liegt es an Vodafone denen ich aber auch mitgeteilt habe das die Vertragliche Bindung zu 1 und 1 bis zum 06.12 läuft. Nun schreibt Vodafone man könne den Auftrag nicht durchführen weil eine Vertragliche Bindung vorliegt??? Die Telefonnummer ist heute nicht mehr zu erreichen.

Naja läuft einiges schief bei wem auch immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!