hallo,
ich möchte gern mit meinem bb 9700 über die bb desktop software online gehen kann mir einer sagen ob da irgendwelche extra kosten auf mich zu kommen könnten?
blackberry 9700
firmware 6.0
o2 Internet-Pack-M inkl. 300mb
vielen dank im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich möchte gern mit meinem bb 9700 über die bb desktop software online gehen kann mir einer sagen ob da irgendwelche extra kosten auf mich zu kommen könnten?
blackberry 9700
firmware 6.0
o2 Internet-Pack-M inkl. 300mb
vielen dank im voraus
Theoretisch ja da man ja mit den neuen IPMs außer dem 5GB nicht mehr mit dem Laptop surfen darf. Ob o2 das über den BB rafft, k.a. ....
theoretisch und praktisch möglich!!!
nur sieht es o2 und sperrt die Internetverbindung!!!!! du kannst es zwar freischalten über die Hotline, ein oder zwei mal, dann aber lassen die es gesperrt und du musst dann das IP L buchen mit 5 GB, dann wird es gehen.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!