Erfahrungen mit INWA und Echlecom?

• Also, ein Debitel Vertrag ist im September abgeschaltet worden. Seit dem fehlt letzte Auszahlung.
    Noch habe ich T-Mobile Vertrag. Fehlt Auszahlung für Januar.
    Mein Verwandte hat auch Debitel Vertrag. Fehlt Auszahlung für Januar.
    Habe versucht Handykarl telefonisch zu erreichen. Nicht möglich.

• EDIT...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo Zusammen, wir haben hier wahrscheinlich alle 24 Monate gezahlt, ich kann mich dunkel daran erinnern, das alle Kunden bei dem Angebot schon vorzeitig die erste Rate bekommen haben und dann 23 x monatlich, darum ist auch die letzte Rate der 23. Monat und nicht der 24. Monat. Der wla_ ist nicht eben kommunikativ gewesen und wir haben werder die Zeit noch das Personal aufgrund von irgend einem ungenauen Wortlaut einer Mail alle Datensätze zu durchsuchen. Wer mit uns ordentlich kommuniziert bekommt auch in aller Regel eine ordentliche Antwort. Wir prüfen im Moment ob bei wla_ ein Monatsbeitrag von uns vergessen wurde oder ob ein anderer Fehler vorliegt.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Ich habe gerade freundliches E-Mail von Handykarl erhalten und hoffe, dass alles geklärt wird.

• Ich habe Ihnen E-Mails geschrieben, weil für eine anderen Vertrag Auszahlungen fehlen. Bitte melden. Danke

• Warum beantworten Sie nicht
    Mir fehlen Auszahlungen schon für 2 Verträge.

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hallo Zusammen, wir haben hier wahrscheinlich alle 24 Monate gezahlt, ich kann mich dunkel daran erinnern, das alle Kunden bei dem Angebot schon vorzeitig die erste Rate bekommen haben und dann 23 x monatlich, darum ist auch die letzte Rate der 23. Monat und nicht der 24. Monat. Der wla_ ist nicht eben kommunikativ gewesen und wir haben werder die Zeit noch das Personal aufgrund von irgend einem ungenauen Wortlaut einer Mail alle Datensätze zu durchsuchen. Wer mit uns ordentlich kommuniziert bekommt auch in aller Regel eine ordentliche Antwort. Wir prüfen im Moment ob bei wla_ ein Monatsbeitrag von uns vergessen wurde oder ob ein anderer Fehler vorliegt.

• Ich habe denselben Vertrag gemacht wie du. Durch deine Bemerkungen war ich durcheinander gekommen und hatte Handykarl gefragt, ob eine Auszahlung fehlt.

Er hat mir das gut erklärt: Am Anfang wurden ca. 55 Euro (2x15 Euro+ AG) bezahlt auf das GIROKONTO. Danach gab es 22x Einzahlungen auf das Mobilfunkkonto.

Es war also alles korrekt. Ich habe es selber überprüft. Du kannst es ja selber nachprüfen:
    Schaue mal in deinen Girokontoauszug (wg 55 Euro- in Oktober 2007) und auf die Einzahlung auf das Mobilfunkkonto (22x).

Es war in der Tat alles korrekt und dafür danke ich Handykarl! Es war ein super Vertrag mit cooler Nummer und es ging schnell.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Du hast Recht,aber
    ich habe noch 2 laufende Verträge.
    Einmal T-Mobile, letzte Auszahlung 22.12.2009 und noch
    Debitel
    letzte Auszahlung 06.01.2010, also wurde nicht mit Januar Rechnung verrechnet, sondern mit Rechnung Februar. Also fehlt 1 Auszahlung.

• So, wir haben im Januar 2 o2 Inkl. 100(+100) + Active Data L + Internet-Pack M bei Karl abgeschlossen.

Von der Erreichbar, Beratung und Kompetenz war ich schon ein wenig beeindruckt ... wirklich top. Daher war es für uns auch kein Problem bei ihm diese Kombination abzuschließen, obwohl er weniger auszahlte als andere große Händler hier, die aber zu diesem Zeitpunkt scheinbar alle noch nicht so recht wussten wie man das mit der Doppel-Internet-Flat bucht.

Auch eine bei o2 falsch eingegangene Portierung und eine zu viel abgebuchte AG wurde von ihm zügig korrigiert.

Wo es nun leider noch ein wenig hängt, sind die Auszahlungen.

Ich habe Karl vor über 2 Wochen diesbzgl. kontaktiert, einige Tage später kam von ihm die Info, dass er im Krankenhaus verweilt und sich dies auch noch hinziehen könne. Leider ist seitdem keine Email mehr beantwortet worden und auch im Shop ist kein Mitarbeiter mehr erreichbar.

Lassen wir uns mal überraschen!

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Lassen wir uns mal überraschen!

So, heute morgen kam dann auch die Auszahlung bei mir an.

Karl liegt wohl immer noch im Krankenhaus, so das wohl einiges an Arbeit liegenbleibt bzw. es etwas dauert, bis diese abgearbeitet werden.

Fazit: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!