inwa kann ich auch nur empfehlen, keine probleme gehabt, also:top: :top:
Erfahrungen mit INWA und Echlecom?
-
-
-
Jau, in den allgemeinen Tenor kann ich nur einstimmen: Karl ist :top: Hab damals meinen E+ Berlinvertrag dort abgeschlossen und die Sachen direkt selbst abgeholt - besser wird´s nicht! Und er hat ja auch immer ganz nette Preise für TT-User...
-
Bei Handy-Karl EchleCom: immer alles bestens und sehr freundlich. Auch in hoffnungslosen Faellen (meine E-Plus-VVL!!) extrem geduldig. Kann ich nur empfehlen:top: :top: :top:
-
Stimmt, ich wundere mich auch, wie Karl die Ruhe behält, obwohl wir ihm immer nervend die Bude einrennen . Aber absolut empfehlenswert. Und auch eine sehr familiäre Atmosphäre (BTW Karl, wenn du mitliest, evt. wäre ein altes 3210 da! ).
INWA war auch immer gut. Manchmal etwas chaotisch, aber ein bis zwei Anrufe und fertich war die Laube. -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Karl Echle ist absolut vertrauenswürdig..... hab auch schon mehrmals bei ihm gekauft.Wer einen Händler sucht, der noch weiss was "Kunde ist König" heisst,ist dort richtig!
Kann mich toyboy anschließen. Ich habe den Karl auf dem Jahrestreffen kennengelernt. Er ist nicht nur ein sehr netter Kerl... er "lebt" Handys auch genauso wie wir. Dieser Tage habe ich dann mein erstes Geschäft mit Karl gemacht. Er hat mir sehr geholfen und fällt damit unter die Rubrik: Händler, die auch mal das Unmögliche möglich machen.
:top: Pfeff
-
Ich kann mich nur anschliessen:
Mein Geschäft mit Karl Echle (ECHLECOM) lief einwandfrei; trotz der grossen Entfernung (Berlin-München) super freundliche Telefonberatung, netter Mailkontakt-kompetente Beratung. Ich glaube ein "Geht nicht" gibt es für Karl nicht.
Er versucht, unabhängig von den Angeboten auf seiner Wesite, Kundenwünsche, soweit es möglich (für ihn) ist, zu realisieren.
Einfach TOP!:top: :top: :top:
-
Nicht mehr, unfreundlich, frech und schuldet das Geld
-
Zitat
Original geschrieben von wla_
Nicht mehr, unfreundlich, frech und schuldet das GeldIst ein bisschen kurz oder? Ich meine, was (Angebotsdetail) hast du wo (ebay, Shop, etc.) abgeschlossen, wie lange ist das her, dass er dir Geld schuldet, etc.
Ich hatte bis jetzt nur einen Vertrag mit Karl und das lief top:)
-
Vor 2 Jahren bei E-Bay. Vor kurzem habe ich das Geld erhalten mit Verspätung.
-
Zitat
Original geschrieben von wla_
Vor 2 Jahren bei E-Bay. Vor kurzem habe ich das Geld erhalten mit Verspätung.Ich hatte auch vor 2 Jahren bei ihm einen Vertrag abgeschlossen. Das Geld wurde immer monatlich pünktlich überwiesen. War es die letzte Überweisung an dich, die verspätet kam? Wie hoch war der Betrag und welcher Tarif war es?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!