5800 XM schält nach dem wählen Ab

  • der naechste der vorurteilt. Ist schon ein Zeichen von Staerke wenn man zum Thema nix zu sagen hat, man dennoch antworten muss und sich dann den letzten Strohhalm - naemlich den Nick des anderen User greift.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DieArmeSau

    "Was" und "ob" ich was bei einem Thema zusagen, kannst du ruhig mir ueberlassen.

    Da liegst Du falsch. Wenn Du etwas zum Thema zu sagen hast, dann tu das auf normale Weise in einem normalen Tonfall. Andernfalls wäre Schweigen wohl die beste Alternative.



    Und nun BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • mag sein !!!!!


    wie gesagt ich habs wieder zurückgesendet da Garantiefall.
    Melde mich aber nochmal wenn ich eine Fehlerbeschreibung vom KD habe.


    Grüße Jörg

  • So Gerät funktioniert wieder einwandfrei kam am Fr. zurück leider ohne Fehlerbeschreibung aber auf Garantie..


    Grüße Jörg

  • [QUOTE] Original geschrieben von Weilheimer
    So Gerät funktioniert wieder einwandfrei kam am Fr. zurück leider ohne Fehlerbeschreibung aber auf Garantie..


    darf ich fragen wohin du es zur reparatur geschickt hast? fünf tage wartezeit, wohl mit versand, sind durchaus zu verkraften.


    grüsse, georg

  • http://www.w-support.com/


    Ich hab das Telefon bei Am......de gekauft und laut deren Garantiebediegnungen musste ich es dort hin senden alles Kostenlos und unkompliziert.
    Kann ich also nur empfehlen Laufzeit kpl. 4 tage incl versand ..... ich war selbst überrascht.


    Grüße Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von Weilheimer
    http://www.w-support.com/


    Ich hab das Telefon bei Am......de gekauft und laut deren Garantiebediegnungen musste ich es dort hin senden alles Kostenlos und unkompliziert.
    Kann ich also nur empfehlen Laufzeit kpl. 4 tage incl versand ..... ich war selbst überrascht.


    Grüße Jörg


    danke für die schnelle info :top:


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!