Suche für meine Zweitkarte Bildmobil noch ein günstiges Touchscreen Handy das sich nicht automatisch mit dem Internet verbindet, oder wo man dies einfach abstellen kann (es sollte UMtS haben).
Wer kann mir da weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für meine Zweitkarte Bildmobil noch ein günstiges Touchscreen Handy das sich nicht automatisch mit dem Internet verbindet, oder wo man dies einfach abstellen kann (es sollte UMtS haben).
Was für ein Touchscreen Smartphone wäre dir denn am liebsten?
Welcher Preis schwebt dir denn vor?
Möchtest du eher ein Smartphone mit resitivem oder kapazitivem Display?
Re: Welches Touchscreen Handy?
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Nokia 5230,- aber das weißt du ja schon.
Wieviel ist "günstig" denn in Zahlen ausgedrückt?
Bis 200 Euro wäre noch akzepabel. Hätte gerne das Samsung 5230 genommen, aber leider hat das Handy kein UMTS.
Das Nokia 5230 ist schon recht dick, nicht so dünn und klein wie das Samsung 5230, leider.
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Das Nokia 5230 ist schon recht dick, nicht so dünn und klein wie das Samsung 5230, leider.
Es gibt ja noch andere Samsungs in der Preisklasse mit Umts wie z.B. das S5620:
Hi,
ich kann dir nur das LG GD880 mini ans Herz legen. Ein gut ausgestattetes und top verarbeitetes Gerät. Und schon ab 160 Euro zu bekommen.
Gruß
ainstein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!