nein,PIN und PUK erhält man nur über das kundencenter,wenn man sich einloggt.
DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten
-
-
-
Wie lange lag die Karte denn rum, bis du sie aktivieren wolltest?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie lange lag die Karte denn rum, bis du sie aktivieren wolltest?Wie erfahre ich von der Mobilfunknummer? Sollte es eine "gute" Nummer sein, würde ich die Simkarte sofort aktivieren, ansonsten würde ich die "alte" Rufnummer mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wie erfahre ich von der Mobilfunknummer? ...Erledigt ("Nicht möglich!").
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie lange lag die Karte denn rum, bis du sie aktivieren wolltest?kleine ewigkeit - macht das was?ist doch postpaid
-
Ich habe noch eine Frage zur Rufnummernmitnahme: Wann kann ich DeutschlandSim einen Hinweis auf eine Rufnummernmitnahme geben? Erfolgt diese Info nach Eingabe des Codes auf jetzt-aktivieren.de?
-
ja wird nach Eingabe des Codes im Bestellprozess abgefragt ( glaube an der Stelle wo Sie Dir Ihre Premiumrufnummern verkaufen wollen)
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
kleine ewigkeit - macht das was?ist doch postpaidIch denke mal, eine Postpaidkarte wirst du nicht ewig rumliegen lassen können, ohne sie zu aktivieren.
-
Nano-Sim
Hi!
Hat zufällig von euch schon jemand eine Nano-Sim als Ersatzkarte bei DeutschlandSIM bestellt und kann mir sagen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr diese bekommen habt?
Habe meine am Mittwoch bestellt und bis heute ist sie leider noch nicht da.
-
Naja 3 Tage finde ich jetzt nicht überdramatisch.. die wird Montag oder Dienstag schon bei dir sein dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!