DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Landeten nicht bis vor kurzem alle Bestellungen - auch über die DeutschlandSIM-Seite bei Telco? Siehe auch:

Ich habe je eine 35er/O2 bei service.telco.de (2011) und service.deutschlandsim.de (2012) über zwei verschiedene DSIM-Kundennummern (max. drei DSIM-Verträge pro Nummer und ich habe inzwischen fünf Verträge).

Die 2011er befindet sich z.Z. im Ausland, da komme ich nicht ran. Aber einen Newsletter habe ich hierzu bisher nicht gesehen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Dieser Drillisch-Verein ist echt ein dubioser Laden.
    Meine Frau hatte auch mal so einen Tarif, über eteleon abgeschlossen, Vertrag von Telco bekommen, Rechnung trug das maxxim Logo und einloggen musste sie sich über hellomobil. ;)

Die Begründung mit dem "besseren Netz" finde ich lachhaft, da es bestimmt nicht der Grund für die Umstellung ist.

Was ist mit den Kunden, die schlechten oder keinen Vodafone Netzempfang bei sich haben und sich deshalb dafür o2 entschieden haben?
    Müssen sich dann wohl was Neues suchen.

• also ich habe meinen 35€ airbag tarif letztes jahr im oktober abgeschlossen und im handy als auch auf den rechnungen ist immer von telco die rede

eine sms/email bzgl. migration habe ich heute jedoch noch nicht erhalten

nokia*night*

• mein vertrag ist von 10/2011 und auf dem blatt wo die simkarte drauf war steht dick und fett TELCO,wie hoch sind meine chancen das ich ins VDF netz migriert werde?ist ne schubladenkarte :D

• Ich denke, du hättest in diesem Fall bereits eine SMS an die Nummer geschickt bekommen.

• So, nun ist auch das Smartphone Day Pack EU in meinem Servicecenter angepasst worden!!!

Smartphone Day Pack EU
    - kostenlos rund um die Uhr bis zu 25 MB pro Tag in ausgewählten Ländern im Internet surfen
    - nach Erreichen von 25 MB den restlichen Tag kostenlos mit max. 2 kbit/s weiter surfen
    - der Optionsgrundpreis beträgt 1,99 Euro pro Tag (von 0:00 bis 24:00 Uhr)
    - Berechung des Tarifoptionspreises erst bei Nutzung des Internets in dem jeweiligen Land
    - die Mindestvertragslaufzeit beträgt einen (1) Tag und gilt am gebuchten Tag von 0:00 bis 24:00 Uhr
    - danach verlängert sich die Tarifoption um jeweils einen (1) Tag
    - die Kündigungsfrist beträgt einen (1) Tag
    - ausgewählte Länder: EU-Länder + Andorra, Guernsey, Island, Kroatien, Liechtenstein, Norwegen und Schweiz

Ich wünsche noch einen schönen Tag und schönes surfen im EU Ausland :)

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!