DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Hi,


    tut mir echt Leid, aber irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch. Du sagst, du hast den Tarif Anfang 2011 bestellt. Wann hast du dann erstmalig die 500 MB Flat auf die von dir beschriebene Weise bestellt? Ich komme auf das "weiterlaufen" nicht klar. Das impliziert ja, dass du sie irgendwie vorher schonmal gebucht hattest.


    Gruß
    Jens

  • Also, ich habe den Tarif Deutschlamdsim 35Euro seit anfang 2011. Ohne Erweiterung auf 500MB! Als ich gesehen habe, dass die erweiterung 4,95 Euro kostet habe ich sie im Februar 2012! bestellt. Im März 2012! habe ich nachgefragt, ob die Erweiterung so weiterläuft und dies wurde bestätigt! Auf der Februarrechnung 2012! stehen die 4,95Euro korrekt drauf!

  • Alles klar, danke. Dann hoffe ich einfach mal, dass die mir positiv antworten und nicht so abwimmeln wie der Hotliner.


    Gruß
    Jens

  • Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Schon bitter, dass Telco unabhängig von dem Anliegen des Kunden immer mindestens 3, eher 4 Werktage benötigt und manchmal - wie jetzt gerade - auch länger. Aber das ist eben der Preis, den man für seinen Geiz bezahlt.

  • Nachdem ich auch Tage später keine Antwort erhielt, rief ich die Hotline an, um mich nach dem Status der Bearbeitung zu erkundigen. Meine Anfrage liege nicht vor, hieß es. Ich solle nochmal eine Mail an kundenbetreuung@drillisch-telecom schicken. Gesagt, getan. Promt kam eine Falschzuordnung - statt bei Telco wurde ein Ticket bei McSIM erstellt, obwohl ich meine richtige Kundennummer angab.


    Eine Antwort kam trotzdem:



    Finde ich eine Unverschämtheit, zumal smurf1267 sagte, er hätte die auch nachträglich zu 4,95€ gebucht. Und von einer Neukunden-Aktion kann man ja wohl auch nicht mehr sprechen.


    @ smurf1267: Würdest du mir deine Kundennummer per PN schicken, damit ich denen das mal vorlegen kann? Wenn nicht - kein Problem. :)


    Viele Grüße
    Jens

  • Hi,


    ich habe jetzt mal statt mit Telco mit Eteleon bzw. DeutschlandSIM telefoniert. Es hörte sich so an, als hätte man mir die 500MB-Option für 4,95€ schalten wollen, aber nicht können. Denn ich sei Telco-Kunde, da ich über Eteleon bestellt habe. Hätte ich über DeutschlandSIM bestellt, wäre ich Eteleon-Kunde geworden. Oder so.


    Nach wie vor sehr ärgerlich. Mal sehen, was yourfone zu bieten hat im Mai - dann werde ich mal das E-Plus Netz testen und DeutschlandSIM den Rücken kehren.


    Gruß
    Jens

  • Mit den gefühlten 28 verschiedenen Tochtergesellschaften von Drillisch kennt sich doch sowieso niemand mehr aus. Nicht mal Drillisch selbst.

  • Bestellungen über DSIM-Homepage mit erster DSIM-Kundennummer 2011: alle bei service.telco.de
    Bestellungen über DSIM-Homepage mit weiterer DSIM-Kundennummer 2012: nun bei service.deutschlandsim.de

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Schon seit einiger Zeit, ja. Aus einer 4,95€ Aktion wurde ein 4,95€ Standardpreis und nun wieder ein 9,95€ Standardpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!