DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Hallo,
    ich will hier nochmal nachfragen. Konnte nur 2 Beitrage zu dem Thema finden. Das waren aber nur Hinweie auf das Paket!


    Ich habe eben folgende Option gebucht:


    Smartphone Day Pack EU
    Jetzt auch im europäischen Ausland günstig und mit voller Kostensicherheit mobiles Internet nutzen! In den Zonen 1 und 2 erhalten Sie für eine Tagespauschale von 3,50 Euro ein Tagesvolumen von maximal 10 MB. Wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist, erfolgt eine Drosselung der Bandbreite. Die Tagespauschale wird Ihnen nur an den Tagen berechnet, an denen Sie das mobile Internet genutzt haben.


    Bisher hätte ja Internet Day Pack 10€ gekostet, soweit ich das noch weis.


    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Paket gesammelt?
    Danke für Eure Hinweise.

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • Ich schiebs noch mal hoch 47 Seiten Text von Usern.


    Gibt es denn hier niemanden, der das Paket aktiviert hat und schon etwas berichten kann, ab die Abrechnung einwandfrei funktioniert hat?!

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • Hi,


    ich bin Kunde geworden, als das 500MB-Paket noch 9,95€ gekostet hat - deswegen wollte ich das damals auch nicht haben. Jetzt kostet es standardmäßig 4,95€, aber leider kann ich es zu diesem Preis nicht buchen. Die Telco-Hotline meinte zu mir, das läge daran, dass der Zeitpunkt des Vertragsschluss über die Preise der Zusatzoptionen entscheiden würde. Ziemlich ärgerlich, dass Bestandskunden offensichtlich schlechter behandelt werden als Neukunden.


    Meine Frage ist nun: Habt ihr noch eine Idee, wie ich es trotzdem für 4,95€ kriege?


    Edit: Ich hab mal an Telco geschrieben:



    Gruß
    Jens

  • Guten Morgen,


    ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich benutze den im Titel des Threads genannten Kostenairbag-Tarif und möchte die 500 MB Internetoption für 4,95€ buchen! In den von dir verlinkten Threads geht es um eine völlig andere Sache.


    Gruß
    Jens

  • ich habe auch den Kostenairbag-Tarif, habe über mein Kontaktformular den 4,95 Eur 500MB gebucht!


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die Handysurf-Flatrate 500 MB ist weiterhin gebucht und kostet monatlich 4,95 EUR.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Freundliche Grüße
    Ihr Telco Team

  • Hi,


    du hast dich also auf http://service.telco.de eingeloggt, dann links auf "Tarife & Dienste" geklickt und anschließend rechts auf den Button "E-Mail an Telco"? Oder welches Kontaktformular meinst du?


    Danke schonmal!


    Gruß
    Jens


    PS: Wieso steht denn da "weiterhin" in der Mail von Telco? Das scheint ja nicht die Mail mit der Bestätigung der Buchung zu sein.

  • Habe das über "Meine Nachrichten", "Verfassen" und dann "Fragen zum Tarif" gemacht. Hatte im März nachgefragt, weil ich nicht wusste, ob ich die 500MB einfach so weiterlaufen. deswegen "weiterhin".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!