DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • dieser text

    Zitat

    Mailbox-Sperre
    Mit der Aktivierung der Mailbox-Sperre wird eine Mailboxsperre eingerichtet, so dass dann keine Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen werden können. Sollten weiterhin Anrufe an die Mailbox weitergeleitet werden, kann dies an einer noch hinterlegten Rufumleitung liegen. Mit folgendem Code können Sie alle aktiven Rufumleitungen löschen: #002#


    bei der mailbox sperre dürfte neu sein oder?
    denn das mit der RUL löschung ist mir neu


    nokia*night*

  • Akuell gibt's die 500-MB-Flat für 4,95 € und 1 GB für 9,95 €.


    Das ergibt doch einen sehr attraktiven Tarif sowohl für Wenig- als auch für Vielnutzer: 4,95 € Fixkosten für 500 MB, 9 Cent pro Min./SMS und nie mehr 39,95 € zahlen. :top:


    Ein zu DeutschlandSIM identisches Angebot gibt's jetzt auch unter dem Maxxim-Label: Teltarif.

  • Hallo ,habe folgende Frage: wenn ich nächsten Monat nur das Datennetz nutze, also keine sms schreibe oder telefoniere, zahle ich dann auch 35 Euro? Nur durch die Datennutzung für 200MB? Durch die Aktion kosten 500Mb ja 4,95 Eur. Ich möchte also nur die 4,95 zahlen und falls ich telefoniere die 9ct pro minute. Ist dies möglich?

  • Ja, wenn Du kein Datenpaket gebucht hast und nur das Datenvolumen nutzt, dann kommste auch auf die 35 Euro.
    Dehalb hab ich die 500MB dazu gebucht.


    Da bleibe ich öfter mal unter 15 EUro im Monat.

  • Hallo,


    Seite 41 dieses Threads. Ich zitiere mich mal selbst:


    Zitat

    Das ist nicht richtig. Telefonate, SMS und Internet kosten. Und der Airbag greift bei 35,- EUR. Gedrosselt wird unabhängig vom Airbag erst bei 200MB Verbrauch. So ist das zumindest heute. In der Vergangenheit war das auch mal anders, nämlich kundenunfreundlicher.


    Auch, wenn du nur surfst, zahlst du pro MB und erreichst damit schon bei weniger als 200MB die 35€. Gedrosselt wird aber erst bei 200MB.


    Jens

  • Ok, was mache ich genau um nicht die 35 Euro zahlen zu müssen? Ich möchte nur den Datentarif bezahlen und ggfs die 9ct. Es steht bei mir keine Option um die 9,95 Euro irgendwo zu buchen...

  • Zitat

    Original geschrieben von smurf1267
    Ok, was mache ich genau um nicht die 35 Euro zahlen zu müssen? Ich möchte nur den Datentarif bezahlen und ggfs die 9ct. Es steht bei mir keine Option um die 9,95 Euro irgendwo zu buchen...


    Dir einen anderen Tarif suchen :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von smurf1267
    Hallo ,habe folgende Frage: wenn ich nächsten Monat nur das Datennetz nutze, also keine sms schreibe oder telefoniere, zahle ich dann auch 35 Euro? Nur durch die Datennutzung für 200MB? Durch die Aktion kosten 500Mb ja 4,95 Eur. Ich möchte also nur die 4,95 zahlen und falls ich telefoniere die 9ct pro minute. Ist dies möglich?

    Selbstverständlich ist das möglich. Die 35 € werden dann nur auf Telefonie und SMS angerechnet.

    Zitat

    Original geschrieben von Shor
    Auch, wenn du nur surfst, zahlst du pro MB und erreichst damit schon bei weniger als 200MB die 35€. Gedrosselt wird aber erst bei 200MB.

    Aber doch nicht, wenn er die Flat gebucht hat, wie er geschrieben hat.

    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Dir einen anderen Tarif suchen :D

    Warum?

  • Ich denke, dass es nicht geht.
    Die Datennutzung wird MB-weise abgerechnet - bis zum Kostenstopp.
    Die 4,95€ erhöhen nur die Drosselungsgrenze auf 500 MB.


    Wenn du nur surfst, zahlst du trotzdem die 35€

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Woher nimmst du das? Es wird eindeutig als Internetflatrate bezeichnet, nicht lediglich als Erhöhung der Drosselung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!