DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    Will heißen, dass die 200MB ohne Berechnung der 24ct/ min versurft werden können und danach gehts kostenfrei mit GPRS weiter oder kostet jedes MB 24ct bis zum erreichen des Airbags und die 200MB Grenze bezieht sich ausschließlich auf die Surfgeschwindigkeit?

    Letzteres. Bis zum Erreichen des Airbags werden 24 ct pro MB berechnet. Die 200 MB beziehen sich ausschließlich auf die Geschwindigkeit.

  • Servus,


    kann mir jemand sagen, wo ich die Datenoptionen 500MB bzw 1GB nachträglich aktivieren kann?


    Die Hotline ist kaum zu erreichen und in der Telco Servicewelt ist nix zu finden. :mad:




    Grüße DC



    Edit:


    Die Hotline nun erreicht, 1GB Daten-Option wird innerhalb 48 Stunden aktiviert. (und nicht erst im nächsten Abrechnungsmonat).


    Bestätigungs-SMS soll folgen.



    Werde berichten, ob alles klappt.




    Edit2:


    Offensichtlich hat die Dame mir da falsche Infos durchgegeben.


    Die SMS kam soeben" Wunschgemäß wird für Sie das Datapack 1000 zum 01.11.2011 aktiviert..... :rolleyes:

  • Ja die sind falsch informiert die bieten dir das nur aus Kulanz früher als den 01 des Monates an


    War bei mir auch so


    Im übrigen funktioniert HANDYPORTO nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Jodimaster
    Ja die sind falsch informiert die bieten dir das nur aus Kulanz früher als den 01 des Monates an


    War bei mir auch so


    Im übrigen funktioniert HANDYPORTO nicht


    Vielleicht muss man Premiumdienste erst über die Kundenbetreuung freischalten lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

  • Zitat

    Sehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir möchten uns für die späte Antwort entschuldigen, doch uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Kurzwahl 22122 zu Sonderrufnummer gehört und somit vom All in Airbag ausgeschlossen ist. Haben Sie Fragen? Gern helfen wir Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Fragen. Freundliche Grüße


    Die beantworten nicht die konkrete Frage nichtmal auf meiner 2. Nachfrage hin.

  • Hallo,dass kommt mir bekannt vor bei D-Sim.War für mich jetzt der Grund wieder zum rosa Riesen zu wechseln.Für meine Bedürfnisse ist der Support bei D-Sim einfach nicht ausreichend.


    Wobei zu sagen ist das der Tarif an sich für viele Kunden interessant ist,auf Grund der sehr einfachen und günstigen Tarifstruktur. :)

  • ich habe am do genau anders gewechselt :) portierung klappte wie versprochen
    hoffe ich brauche den support nicht so häufig, wobei das bisher bei den rosa kollegen nicht der fall war


    nokia*night*

  • Der Preis ist der Hammer, aber leider wirken die Gespräche abgehakt und die Antwortzeiten bei Datennutzung kommt einem sehr lange vor. :(


    Solange einem das bewusst ist, kann man zugreifen. Ach ja der Service war bei mir bisher stehts bemüht ;-)

  • Ich hatte vor 24 Stunden bei Telco anrufen müssen, weil meine Visual Mailbox nicht funktionierte auf dem neuen iPhone 4S.
    30 Minuten nach dem Telefonat war die Visual Mailbox aktiviert.


    Heute kam dann zusätzlich noch eine Email:


    Sehr geehrter Herr XXXXXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wie gewünscht wurde der Dienst Visual Voice Mail für Sie beim Netzbetreiber aktiviert.
    Bitte schalten Sie Ihr Endgerät einmal komplett aus, warten 5 Minuten und schalten es danach wieder ein. Hierdurch werden die Diensteaktualisierungen für Sie entsprechend aktiviert.



    Freundliche Grüße
    Ihr Telco Team



    Also bisher muss ich sagen, ist mir da der Service von z.B. Vodafone als deutlich schlechter vorgekommen....und mit dem Vodafone Call-Center in ÄGYPTEN(!!!!) mit schlecht deutsch sprechenden Call-Center Agents muss ich nun auch nicht mehr verbunden werden;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!