DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Zitat

Original geschrieben von Hanfmann
    ...2. Ich dachte, bei o2 geht Makeln/Konferenz generell nicht. Zumindest war es bei meinem o2o so...

Richtig. Konferenz-Gespräche im o2-Netz sind auf "normalen" Wege nicht möglich. Das geht nur über kostenpflichtige, externe Dienste.

• Hi,

hat noch jemand das Problem, dass er nach dem Login auf service.telco.de auf die Startseite von telco geleitet wird statt in seine Servicewelt? Ich kann tun was ich will, ich komme nicht rein. Wenn ich bewusst ein falsches Passwort eingebe, sagt er mir das aber auch. Und ein anderer Browser hilft auch nicht.

PS: Hab direkt über eteleon gekauft, nicht über deutschlandsim.de

Gruß
    Jens

• Wenn ich einen Freund anrufe kommt immer die Meldung "Die Mailbox ist zur Zeit nicht erreichbar" obwohl er die Mailbox aus hat. Kostet diese Ansage Geld? Kann man das irgendwie abschalten?

• ich werde mir wahrscheinlich bald die DeutschlandSIM holen.
    Habe hier im Forum soweit alle fragen beantwortet.

Was mich noch interessiert, ist, welche Displaykennung da dran steht. Also da, wo bei mir grade "o2 - de" steht.
    Ich hatte mal eine Drillisch-Karte (DiscoTel) und da stand immer "Willkommen" ich meine nicht, dass das jetzt irgendwie was schlimmes wäre. Das ist absolut nebensächlich, aber dieses Willkommen hat mich irgendwie schon bisschen genervt.

• Das steht hier aber auch im Thread. Hängt vom Handy ab. Es wurde mehrfach von "o2 - de" berichtet, einmal von "Telco" (SE).

• ah, ok.
    danke für die Antworten!!! :D

Das ist schonmal auf jeden Fall besser als "Willkommen"
    Wobei ich o2 - de bevorzugen würde. Mal sehen, wie es beim LG Arena aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!