DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Da ich kein so ein doller Drillisch Fan bin frage ich mich ob es ein gleich gutes Angebot wie Deutschlandsim im Moment noch woanders gibt. Falls nicht muss ich halt zu Drillisch.


    Weiss jemand ne Alternative?


    Gruß


    Alex

  • Zum gleichen Preis gibt's nix. Für 4 € mehr im Monat blau oder simyo, Drosselung dann bereits bei 162,5 MB.


    Wenn's kein Airbag sein muss und eine Laufzeit haben darf: Mit Auszahlung kann man den o2 on für Privatkunden wohl auch auf (annähernd) 35 € drücken, mit SoHo-Berechtigung (zB Metro-Karte) allemal. Dann sind's sogar 300 MB ungedrosselt.

  • ich bin auch am überlegen, ob ich im herbst zur deutschlandsim wechseln soll
    mir wäre zwar ein solcher tarif in den d-netzen lieber aber das wird wohl in naher zukunft nichts :(


    klar gibt es bei der d-sim auch die vf variante, doch da ich wohl immer mind. das 500er paket dazubuchen werde wäre man bei vf schon bei ~60€


    Silberkorn
    evtl. ist auch noch der o2on business upgrade für dich interessant - lässt sich auch mit auszahlung etwas drücken, dann mit 5GB volumen - dafür jedoch fixpreis und kein airbag
    da würde ich erstmal mit der d-sim das o2 netz testen, bevor ich mir einen 24monats vertrag ans bein binde


    nokia*night*

  • Servus,


    also ich kann vom O2-Netz zumindest in weiten Teilen von Baden-Württemberg nur gutes berichten.



    Ich wechsle von Vodafone zu O2 Deutschlandsim.



    Bin gespannt, ob alles klappt (anfang Juni!) und werde berichten.




    Da ich sehr viel telefoniere (2-4 Stunden täglich im Auto geschäftlich) bin ich gespannt, wann Drillisch mich rauswirft;)....

  • Hab meine Karte schon, wird aber erst in 4 Tagen zum 22. aktiviert, da Nummer Portierung...bin mal gespannt :)


    Hab ne O2 Karte hier, damit guten Netzempfang...daher müsste ich mit D-Sim auch guten Netzempfang haben, richtig?


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Hab meine Karte schon, wird aber erst in 4 Tagen zum 22. aktiviert, da Nummer Portierung...bin mal gespannt :)


    Hab ne O2 Karte hier, damit guten Netzempfang...daher müsste ich mit D-Sim auch guten Netzempfang haben, richtig?


    lg


    Richtig :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hat noch wer das Problem kein Empfang zu haben?!


    Vorhin auf mein Desire geguckt, und ein "x" oben bei den Empfangsbalken entdeckt, auch ein Neustart hat nicht geholfen:(

  • Zitat

    Original geschrieben von AbuLeel
    Hat noch wer das Problem kein Empfang zu haben?!


    Vorhin auf mein Desire geguckt, und ein "x" oben bei den Empfangsbalken entdeckt, auch ein Neustart hat nicht geholfen:(


    Handy defekt? :)

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Hmm ich glaube/hoffe nicht..


    Bis um 8:39 Uhr lief noch alles problemlos, denn um die Uhrzeit habe ich eine SMS noch empfangen können.



    AbuLeel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!