DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • wobei ich persönlich eher zum 49 Euro VF-Tarif greifen würde......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gibts auch irgendwo die Internet Einstellungen für mobiles surfen von DeutschlandSim?


    Habe keine "Einstellungs-Sms" bekommen...Habe nur die Nachricht bekommen "In Kürze erhalten sie usw" und danach "Sie haben soeben die Einstellungen erhalten usw"


    Hab auch gelesen das man nicht die o2 Einstellungen nehmen soll, damit es keine böse Überraschung gibt.


    Jemand n Rat?


    Lieben Dank



    AbuLeel


  • Bei O2 gibt es eine Kurzwahlnummer, wo eine Einstellungen-SMS angefordert werden kann. Wie es mit DeutschlandSim aussieht weiß ich nicht, deswegen die einfachste Variante wäre: die SIM-Karte zuerst in ein anderes Handy einstecken; SMS abwarten. Dann wieder in Dein Handy einstecken: SMS abwarten.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim


    Wieso gibt es Discounter ohne 1000-Minutenpaket bzw. Fullflats?


    Natürlich haben Angebote mit "kleinen" Datenpaketen (100-500 MB) Ihre Berechtigung und Zielgruppe, die genau das auch brauchen. Ist doch klar. Ich wollte nur etwas polemisch darauf hinweisen, daß es auch noch eine andere Zielgruppe gibt, nämlich die der Vielnutzer, und daß die (also ich z.B.) derzeit auf dem Discountmarkt kein einziges passendes Angebot finden. Und da soll's mir jetzt nicht am Preis liegen - mir ist klar, daß ich viel will und dafür bin ich auch bereit zu zahlen, aber es gibt ja de facto _überhaupt kein_ Angebot für jemanden, der z.B. 1,5 GB braucht. Alle Angebote hören bei max. 1 GB auf. (mal abgesehen von einem Airbag, der für Daten mit gilt, was aber ja nicht Sinn der Sache ist).



    Zitat


    Macht kaum jemand.


    Bisher richtig.
    Aber sieht man sich die aktuellen Entwicklungen an (music by google gestern z.b. oder auch Apples Pläne für Musikstreaming, Zune pass, napster, simfy,...) oder auch z.b. O2 mit Ihrer Kooperation mit simfy und der entsprechenden Werbekampagne - dann kann sich das auch ganz schnell ändern.


    Zitat


    Andere schon. Die große Mehrheit der Nutzer wird mit weniger als 200 MB auskommen. Zum Glück, wenn man an die Netzauslastung denkt.


    Ich stimme Dir 100% zu, daß das eine Entwicklung ist, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie mir gefällt, denn die Kapazitäten der Luftschnittstelle sind nun mal begrenzt - aber das wird die Entwicklung nicht aufhalten...
    Gerade bei der O2-Kampagne könnte richtig viel Traffic zusätzlich entstehen.

  • Hallo,


    1. kann mir jemand mal die Internet Daten für das Iphone nennen? Also das, was man eingeben muss, damit man die Flat nuzen kann unter "Netzwerk"...sprich APN, Benutzername, Kennwort.


    2. Was kostet eine MMS bei deutschlandsim? Auf der Seite unter Tarife wurde ich nicht schlau.


    3. Ist Anklopfen möglich?


    danke
    mfg

  • Anklopfen ist möglich. Funktioniert mit dem HTC Desire super.


    Was die MMS kostet weiß ich leider nicht.


    Und die Internet Einstellungen suche ich leider immernoch.


    Da ich einfach keine SMS bekomme mit der SMS die ich dann abspeichern kann. Habe es so versucht wie du mir sagtest ilona1988



    AbuLeel

  • MMS kosten lt. Preisliste Seite 1 Unterpunkt Datenpreise und dann MMS 39 Ct. zumindest die innerhalb Deutschlands!

    HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024


  • Man bekommt nach der Aktivierung eine SMS mit dem Link zu den Einstellungen, dort lädt man dann Profil runter. Aber egal, hier sind die Einstellungen


    Mobile Daten
    APN: internet.telco


    MMS
    APN internet
    MMSC http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy 82.113.100.5:8080


    Max. Nachrichtengröße 307200

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • kurze Frage: Wenn ich die Internetflatrate von 1GB dazu buche, dann werden auch die ersten 200MB nicht mit 24cent/MB berechnet, oder? Also sagen wir mal, ich habe einen Monat drin, wo ich Null SMS schreibe und Null Minuten telefoniere. Ich habe die 1 GB Flatrate und verbrauche davon 700MB. Dann bezahle ich 200x24 + 12,95€ (für die 1 GB) oder nur die 12,95€?

  • Wenn du ein Internetpaket dazubuchst, bezahlst du auch nur das Internetpaket.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!