DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Bei der Anzahl deiner verfassten Beiträge , danke ich dir für deinen Tip!

    Magst du mir kurz erklären, was das damit zu tun hat? Ansonsten ist das dann wohl so zu interpretieren, dass du deine Beitragszahl pushen willst.

  • Das trifft wohl eher auf dich zu,unnütze Komentare posten wenn ein User deiner Meinung nach einen doppel-post macht weil er was vergessen hat.Absolut lächerlich!Thema ist hiermit erledigt,werde auch kein weiteres mal auf Beiträge von dir antworten.

  • Gibts auch schon solche Angebote für den Preis im E-Plus Netz? Das günstigste mir bekannte liegt bei 39 Euro...

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Das trifft wohl eher auf dich zu,unnütze Komentare posten wenn ein User deiner Meinung nach einen doppel-post macht weil er was vergessen hat.Absolut lächerlich!Thema ist hiermit erledigt,werde auch kein weiteres mal auf Beiträge von dir antworten.

    Dreimal darfst du raten, für was es diesen "Edit"-Button rechts oben in der Ecke eines jeden Beitrages gibt. :rolleyes:

  • Mit der heutigen Neuigkeit über die D-SIM Premium (49 € im Vodafonenetz mit identischen Konditionen) ist auch die Info raus, dass bei der D-SIM im O2 Netz 200 MB ohne Drossel drin sind.


    Es steht auf der Seite http://www.deutschlandsim.de/tariffs


    Datenpreise Mobiles Internet
    24 Cent/MB
    Im Kosten-STOPP inbegriffen
    Drosselung ab 200 MB auf GPRS-Bandbreite


    Also entspricht das dem, was hier alle vermutet haben.

  • Wie siehts eigentlich aus, wurden da wirklich schon Kunden aktiv gekündigt welche die Flatrate jeden Monat voll ausgenutzt haben?

  • Um die Diskussion übersichtlich zu halten, habe ich mir erlaubt, für die neue "DeutschlandSIM Premium"-Tarifvariante, die im Vodafone-Netz realisiert wird, einen separaten Thread aufzumachen, der die Tarifdetails kurz zusammenfasst, auf den teltarif.de-Artikel verweist und hoffentlich zur Diskussion und zum Erfahrungstausch anregt. :)


    Ich hoffe, dass findet Zustimmung, da die Anforderungen von Kunden, die sich für E-Netze interessieren, in der Regel von denen derjenigen abweichen, die ein D-Netz bevorzugen.

  • Warum haben diese Tarife denn alle nur 200-500MB? Was soll ich denn damit bitte anfangen? Unter 1,5 GB ungedrosselt ist das doch alles nix wahres.
    Wie sollen denn da die Musik-streams in der U-Bahn noch laufen, wenn ich nur noch GPRS habe?


    Ich hätte ja gerne so eine "weiche Flat" im D-Netz und würde für - sagen wir mal - 2 GB ungedrosselt auch nochmal 5,- EUR Aufpreis zahlen. Aber mit 200MB kann ich nichts anfangen, sorry.



    -- ups: Mods, könnt Ihr das bitte in den anderen Thread verschieben? Mir geht's nämlich um den D-Netz Tarif. Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!