DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Zitat

    Original geschrieben von AbuLeel
    Ok, also der Surf Speed wird gedrosselt, sobald man beim Kosten-Stopp angekommen ist, also egal ob man die 200Mb erreicht hat oder nicht..schade :(



    AbuLeel

    Ist das deine Erfahrung?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wieso? Diensteanbieter ist eteleon. Ergibt sich eindeutig aus dem Impressum und den AGBs. Dann gehört auch die Kündigung dort hin.


    Das hat sich als Irrtum herausgestellt. Ich habe bei Eteleon gekündigt und ein Schreiben bekommen, dass sie nicht zuständig sind. Richtig ist es wohl bei Drillisch zu kündigen.


    Samba

  • Falls die Info hier noch fehlt, ich kann nun berichten, dass Visual Voicemail auf dem iPhone funktioniert. Bin seit etwa zwei Wochen bei deutschlandsim und seit heute morgen kann ich auch (endlich wieder) Visual Voicemail nutzen.
    Die Portierung zu deutschlandsim (von o2 kommend) hat auch gut funktioniert, leider hat o2 nur einen Tag zu früh abgeschaltet, so dass ich einen Tag nicht erreichbar war. Zwar nicht optimal, aber ging dann halt nicht anders.

  • Hallo,


    wichtige Frage: ist anklopfen möglich? Wäre für mich sehr wichtig.


    Ich denke der Tarif wäre genau perfekt für mich...telefoniere viel (auch in andere Netze), und schreibe sehr viele sms, in alle Netze...zum Teil 40,50,60 sms am Tag.
    Habe ein Iphone 3g und zum Internet: zu Hause nur Wlan, draußen ganz normal Edge (kein GPRS), ich rufe auch nur emails ab im 15 Min Takt (kein Push) und lese Nachrichten, das wars dann auch, Drosselung bei 200 bzw. ca 150 mb bedeutet, dass ich danach aber auch normal Emails abrufen kann oder? Ist es dann extrem langsamer als meine momentane Edge Geschwindigkeit? Oder wäre es genau gleich? GPRS Geschwindigkeigt nutze ich wie gesagt so gut wie nie.


    Und bzgl. der Rufnummer Mitnahme (habe eine 0178 Nr): mein aktueller mobilcom debitel Base Vertrag ist für Anfang Mai gekündigt....wann sollte ich nun die D Sim bestellen? Wenn ich sie zb. heute bestelle, kann ich Sie dann nur nach Ablauf meines bestehendes Vertrags benutzen? Wäre ja logisch...hm
    Kann mir jmd. da Infos geben? Wie sollte ich am besten vorgehen? Dass ich sie erst ab dem 1ten bzw. nicht Ende des Monats nutzen sollte, wegen dem Kostenersparnis, habe ich schon gelesen.


    DANKE!
    lg

  • Kleine Info und Frage:


    Drillisch verlangt, dass ich meine gekündigte Deutschlandsim-Karte einsende, ansonsten kostet es Geld. Gab es da nicht irgendwo die Info, dass die mittlerweile darauf verzichten?


    Samba

  • Zitat

    Original geschrieben von sambahb
    Drillisch verlangt, dass ich meine gekündigte Deutschlandsim-Karte einsende, ansonsten kostet es Geld. Gab es da nicht irgendwo die Info, dass die mittlerweile darauf verzichten?

    Du bist eher so von der bequemen Fraktion, was? ;) http://www.deutschlandsim.de/faq --> Tarife --> Wird nach Kündigung des Vertrages ein Simkartenpfand erhoben?

  • Das ist ja wieder mal typisch für den Laden. Die kennen noch nicht einmal ihre eigenen FAQs. Ich würde gleich mal nen Screenshot machen und an diesen Verein senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!