DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    2441minuten? Nicht schlecht.... Aber wie immer gilt: wenn eine firma soetwas anbietet, muss sie damit rechnen....


    lach...jetzt haste mir aber 5h mehr telefonieren angedichtet ;-)

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • Kündigungsfristen


    Hallo, habe eine Frage zur Kündigung der Deutschlandsim. Hat das schon jemand getan? Überlege jetzt in das aktuelle O2on-Angebot zu wechseln. Bei Deutschlandsim heißt es: Monatlich kündbar? Wenn ich jetzt kündigen würde, wäre der Vertrag dann zum:
    - 31.3
    - 16.3
    oder
    30.4 gekündigt?
    Ich vermute ja letzteres, würde aber auf ersteres hoffen.


    Samba

  • Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Kalendermonatsende. Aktuell also Kündigung zum 30.4. möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Kalendermonatsende. Aktuell also Kündigung zum 30.4. möglich.


    Danke. Stellt sich grade noch die Frage, wer Ansprechpartner für die Kündigung ist: Eteleon, Drillisch, Telco. Irgendwie ist das ganze nicht so übersichtlich.


    Samba

  • Wieso? Diensteanbieter ist eteleon. Ergibt sich eindeutig aus dem Impressum und den AGBs. Dann gehört auch die Kündigung dort hin.

  • Ok, also der Surf Speed wird gedrosselt, sobald man beim Kosten-Stopp angekommen ist, also egal ob man die 200Mb erreicht hat oder nicht..schade :(



    AbuLeel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!