ZitatOriginal geschrieben von Timba69
2441minuten? Nicht schlecht.... Aber wie immer gilt: wenn eine firma soetwas anbietet, muss sie damit rechnen....
lach...jetzt haste mir aber 5h mehr telefonieren angedichtet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
2441minuten? Nicht schlecht.... Aber wie immer gilt: wenn eine firma soetwas anbietet, muss sie damit rechnen....
lach...jetzt haste mir aber 5h mehr telefonieren angedichtet
Hallo,
wie ist das jetzt mit dem Internet 200 MB frei auch wenn der Kosten Stop Aktiv ist ?
oder nur bis der Kosten Stop Aktiv ist ?
Danke
Thread gelesen?
Kündigungsfristen
Hallo, habe eine Frage zur Kündigung der Deutschlandsim. Hat das schon jemand getan? Überlege jetzt in das aktuelle O2on-Angebot zu wechseln. Bei Deutschlandsim heißt es: Monatlich kündbar? Wenn ich jetzt kündigen würde, wäre der Vertrag dann zum:
- 31.3
- 16.3
oder
30.4 gekündigt?
Ich vermute ja letzteres, würde aber auf ersteres hoffen.
Samba
Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Kalendermonatsende. Aktuell also Kündigung zum 30.4. möglich.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Kalendermonatsende. Aktuell also Kündigung zum 30.4. möglich.
Danke. Stellt sich grade noch die Frage, wer Ansprechpartner für die Kündigung ist: Eteleon, Drillisch, Telco. Irgendwie ist das ganze nicht so übersichtlich.
Samba
Wieso? Diensteanbieter ist eteleon. Ergibt sich eindeutig aus dem Impressum und den AGBs. Dann gehört auch die Kündigung dort hin.
Hallo
Kann man die Rechnung auch per überweisung bezahlen ? Ohne Lastschrift ?
Nein,soweit ich weiss nur per Lastschrift.
Ok, also der Surf Speed wird gedrosselt, sobald man beim Kosten-Stopp angekommen ist, also egal ob man die 200Mb erreicht hat oder nicht..schade
AbuLeel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!