DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Hallo
    habe meine Deutschlandsim gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
    Falls nicht bekannt es wird ein kartenpfand erhoben!!!
    Ich dachte das leidige Thema wäre Geschichte :flop: :flop:

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Hallo

Warum? Nur Probleme?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Sowohl als auch, versuche wie ein Irrer seit gestern das Problem zu Analysieren aber das ganze passiert in beiden Netzen, am unzureichenden Netz kann es definitiv nicht liegen, habe mit meiner damaligen Original o2 SIM nie Probleme gehabt.

Wie sieht dein Telefonie-Verhalten aus? Telefonierst, surfst oder simst du sehr viel?

• Alles in einem, genau deshalb habe ich mir ja so eine Karte geholt. In den letzten Tagen waren es überwiegend SMS weil ich den Leuten meine neue Nummer mitgeteilt habe.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Hallo Meister,
    keine Probleme nur überdimensioniert für mich.
    Habe festegestellt das ich kaum telefoniere und mehr surfe

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Darf ja wohl nicht wahr sein. Dabei steht's weder in der Preisliste noch in den AGBs. Alle von Drillisch in einen großen Sack und immer kräftig drauf. :flop:

• Sehr merkwürdig, in der FAQ steht:

Wird nach Kündigung des Vertrages ein Simkartenpfand erhoben?
    Nein! Nach Kündigung des Vertrages können Sie die Simkarte entsorgen. Diese müssen Sie somit nicht an uns zurückschicken und es wird Ihnen kein Simkartenpfand in Rechnung gestellt.

Langsam aber sicher nervt mich das ganze jetzt schon, hab eine Fullflat, kann sie aber nicht nutzen weil meine Karte defekt scheint :(
    Habe nach meinen Beiträgen die Hotline angerufen, die schicken mir jetzt eine neue Karte zu, kostenlos sogar, mal sehen ob die was taugt, ansonsten gehts zur 1&1 Flat..

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Hallo

Da würd ich nochmal nachhaken. Laut FAQ wird KEIN SIM-Kartenpfand erhoben. Das kann's ja wohl nicht sein. Saftladen. Typisch Drillisch halt.

• Hallo zusammen,
    bin auch mal wieder hier.
    Möchte mit Euch zusammen mal aufzeigen, wer wie viel die Karte benutzt, um ggf. abzuschätzen, ob und ggf. ab wann wir gekündigt werden.

Deshalb fange ich mal an:
    Januar 2011: Habe ich hochgerechnet 115 € /Darin weis ich noch, waren 160 MB)
    Februar 2011: 170SMS / 2141 MIN / 115 MB. Gesamt 235,59 €

Hätte nie gedacht, dass doch soviel auf den Haufen kommt, wenn man die Karte richtig benutzt. Nun bin ich aber auch besorgt, ggf. gekündigt zu werden.

Was meint ihr? Wie sieht Euer Nutzungsverhalten aus?

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• 2441minuten? Nicht schlecht.... Aber wie immer gilt: wenn eine firma soetwas anbietet, muss sie damit rechnen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!