Wenn du mit 'festlegen' 'festhalten' meintest, dann ja.
Zu simyo/blau: Hier im Thread wurde schon gesagt, dass man dort immer 162,5 MB ungedrosselt hat, unabhängig vom Erreichen der Kostenbremse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du mit 'festlegen' 'festhalten' meintest, dann ja.
Zu simyo/blau: Hier im Thread wurde schon gesagt, dass man dort immer 162,5 MB ungedrosselt hat, unabhängig vom Erreichen der Kostenbremse.
jepp ist damit eigentlich gemeint
also hat Simyo das geändert, die hatten ja auch am Anfang 200 MB Drosselung stehen + ab erreichen von 39€ wird gedrosselt! Was ja total unlogisch ist, da man im Idealfall schon mit 162,5MB bei 39€ ist und gedrosselt wurde!
Für mich wäre auch wichtig zu wissen ab welchen Datum man denn nun portieren kann
ZitatOriginal geschrieben von TDCroPower
jepp ist damit eigentlich gemeint
also hat Simyo das geändert, die hatten ja auch am Anfang 200 MB Drosselung stehen + ab erreichen von 39€ wird gedrosselt! Was ja total unlogisch ist, da man im Idealfall schon mit 162,5MB bei 39€ ist und gedrosselt wurde!
Das stand so bei Simyo noch nie. Wie kommst du auf dieses schmale Brett?
moin,
kann ich eigentlich mein guthaben bei deutschland sim mit den o2 aufladekarten, die es beispielsweise bei mediamarkt zu kaufen gibt, aufladen?
Zitatkann ich eigentlich mein guthaben bei deutschland sim mit den o2 aufladekarten, die es beispielsweise bei mediamarkt zu kaufen gibt, aufladen?
... lt. Telco-Hotline ist das nicht möglich...
Seit ein paar Tagen bin ich ebenfalls DeutschlandSIM Besitzer. Ich hatte die ersten Tage keinerlei Probleme mit der Karte, allerdings bekomme ich sporadisch keine Anrufe, und kann ebenso sporadisch auch nicht mehr raus telefonieren. Dauernd kommen die Meldungen der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar obwohl beide Seiten vollen Netzempfang haben. Probiert habe ich es in 3 verschiedenen Handys, iPhone 3Gs und 4, und auch in einem SE X10mini pro.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme!?
In welchem Netz bist du überwiegend unterwegs,GSM oder UMTS !?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
In welchem Netz bist du überwiegend unterwegs,GSM oder UMTS !?
Sowohl als auch, versuche wie ein Irrer seit gestern das Problem zu Analysieren aber das ganze passiert in beiden Netzen, am unzureichenden Netz kann es definitiv nicht liegen, habe mit meiner damaligen Original o2 SIM nie Probleme gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!