Portierung von Telko D1 zu Telco O2 ohne Probleme. Sogar an Sylvester.
DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten
-
-
-
Von Solomo zu D-SIM ohne Probleme...
-
mir ist gerade beim Rufnummerportieren was aufgefallen auf der D-SIM Seite...
direkt im Bestellformular steht...
ZitatEine Rufnummernmitnahme kann nur maximal 3 Monate vor bzw. bis zu 3 Wochen nach Vertragsende durchgeführt werden.
wenn man jedoch untendrunter auf "Weitere Informationen zur Rufnummern-Mitnahme" klickt steht da...
ZitatWichtige Punkte
Fristen
Die Übernahme einer Handynummer kann max. 4 Wochen vor Vertragsende bis zu maximal 2 Wochen nach Vertragsablauf beim abgebenden Anbieter beantragt werden.was ist denn jetzt der Regelfall, ich hab noch Zeit bis Juli '11, da dann mein BASE Vertrag ausläuft und ich DEFINITIV Weg von E+ gehe und aktuell ist D-SIM das Beste da KEIN Vertrag und für 35€ umsonst in alle Netze Telefonieren, SMS und Internet im o2 Netz ist schon eine Hausnummer!!!
-
Ich bin sehr zufrieden mit D-Sim,keinerlei Probleme!Da kannst du nichts falsch machen :top:
-
frei sms
frei tel.
frei datenflat 200 mb
richtig?letzte frage
ist das o2 datennetz gut wie das vodafone? -
Zitat
Original geschrieben von inuss
frei sms
frei tel.
frei datenflat 200 mb
richtig?Korrekt!
Zitat
letzte frage
ist das o2 datennetz gut wie das vodafone?Das ist regional unterschiedlich, kommt halt drauf an wo Du lebst und wo Du Dich aufhälst, bei manchen ist Vodafone top und o2 grottenschlecht und bei anderen wie bei mir, da ist o2 top und Vodafone mieserabel.
Um das rauszufinden hilft dann nur eine Prepaidkarte der jeweiligen Anbieter zum testen sich zu besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
frei datenflat 200 mbWobei es allerdings keine Garantie gibt, dass das so bleibt. Laut Tarifbedingungen wird ab Erreichen des Kostenstopps gedrosselt, nicht erst bei 200 MB.
-
also kann man festlegen das bei erreichen von 35€ (egal ob tel.,sms oder internet) man definitiv die vollen 200MB ungedrosselt hat?
-
Nein, es wird jetzt wohl nur so gemacht, dass man auch nach Erreichen des Kostenstopps noch bis 200 MB die volle Geschwindigkeit hat. Ich glaube zwar nicht, dass dies geändert wird, die Vertragsbedingungen würden es aber zulassen.
-
hab ich doch gesagt/gemeint
gut also hatte ich doch recht, denn bei simyo und co ist es ja so das bei erreichen des Kostenairbags das Internet gedrosselt wird egal wieviel man schon verbraucht hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!