Mal schauen,zum Teil bin ich bei meinem O2o 40€ Airbag auch auf mehr als 1500 Min/SMS gekommen.Bin gespannt wie schnell die von D-Sim in so einem Fall kündigen! :top:
DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten
-
-
-
@ Mostwanted : Du hast Recht,1500 wäre wirklich nicht der Hammer.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich glaub alles was über 1500 ist15.000 meintest du bestimmt....?
-
Nein, er meint 1.500 Minuten. Das ist bei der Phonex All-in Flat (ebenfalls Drillisch) das Limit.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nein, er meint 1.500 Minuten. Das ist bei der Phonex All-in Flat (ebenfalls Drillisch) das Limit.Und das trifft auch auf Deutschland-SIM zu? Kann man das irgendwo nachlesen?
-
Moin,
mal eine Frage in die Runde.
Wenn man mit seinem Iphone o. Android 200MB versurft dann hat man doch schon den Kostenstopp erreicht?Oder sehe ich da etwas falsch? -
Hallo arcoronline,
so sollte es sein... aber schon bei 145,83 MB
-
Dann rockt das wohl nur für Vieltelefonierer weil 145,xx MB bekommt man schon für einen Zehner oder bei Netzc... für fast umsonst.
Ist aber trotzdem interessant der Tarif wenn man sein Internet auf emails beschränkt kann man unter den 35 Euro bleiben möchte oder es als all you can eat sieht und nie mehr als 35 Euro bezahlt
deswegen habe ich mir auch so eine Karte bestellt :top: :top:
Ich denke am Montag werde ich die schon im Briefkasten haben
Das wäre sogar besser als meines Kollgen 1&1 Allnet Flat weil hier die sms mit drin sind und es je nach Benutzung weniger als 35 Euro fällig werden -
Wie aktiviere ich die Karte überhaupt?
Hab da bei deutschlandsim nix gefunden.... -
Aktivierung ist nach einloggen im Servicebereich möglich. Dort gibt es den Punkt "Handy-Verträge" oder so ähnlich und dort einen Button mit "aktivieren". Alternativ kann man das auch telefonisch machen. Habe jetzt aber gerade nicht die Nummer zur Hand, glaube 0180-5 irgendwas.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!