DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Es kommt keine SMS und man kann auch Online seinen Verbrauch nicht nachschauen. Da heisst es eisern "zahlen - glücklich sein".

Aber wieso auch. 35 € ist halt der billige Jakob, wer mehr will geht zur Konkurrenz.

• Ist das neu, oder fällt es mir erst jetzt auf?

Datenoptionen
    Internetflat 500 MB (monatlich) 9,95 €
    Internetflat 1 GB (monatlich) 12,95 €

• Hi,

dass glaube ich nicht.Denke es ist einfach nur eine Option um den Tarif interessanter für Smartphone user zu machen.

• Auf jeden Fall zu begrüßen, dass jetzt auch extra Datenoptionen angeboten werden! Und da es o2 und Postpaid ist fehlt nur noch eine optionale Homezone. So, blau+simyo, wann sinkt euer Kostenschutz? :)

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    ... So, blau+simyo, wann sinkt euer Kostenschutz? :)

Da wäre erstmal o2 mit dem o an der Reihe. Aber die gehen derzeit lieber den anderen Weg und erhöhen den Airbag. :rolleyes:

• Mensch, heute sogar ne SMS erhalten, dass meine Rechnung erstellt wurde und wie hoch sie ist.
    :top:

• die neuen optionen sind ja cool..

aber leider zu teuer..

das sind ja dann 35€ + 13€

genau so viel bezahle ich bei o2 für einen o2o 40 + 1gb smarthphone plus mit 33% rabattierung..
    dazu noch global friends und 50 sms ins ausland durch communication center..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!