ZitatOriginal geschrieben von mixery
Nö, eben nicht, blau/simyo drosselt doch die Geschwindigkeit ab erreichen des Kostenairbags, DeutschlandSIM dahingegen nicht.
Nein, du hast immer 162,5 MB ungedrosselt. Auch, wenn du schon im Airbag bist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, eben nicht, blau/simyo drosselt doch die Geschwindigkeit ab erreichen des Kostenairbags, DeutschlandSIM dahingegen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ehrlich? Also ich nutze DeutschlandSIM nicht, aber hier war doch von anderen Nutzern zu lesen, dass ab 200-300 MB gedrosselt wird.
Ehrlich? Also ich nutze DeutschlandSIM nicht, aber hier war doch von anderen Nutzern zu lesen, dass ab 200-300 MB gedrosselt wird.
:confused:
Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge und meine Zitate? Du hattest behauptet, dass Blau/Simyo ab dem Erreichen des Kostenstopps drosseln. Das ist eben NICHT so. Es stehen in jedem Fall 162,5 MB ungedrosselt bei Blau/Simyo zur Verfügung.
:confused:
Liest du eigentlich deine eigenen Beiträge und meine Zitate? Du hattest behauptet, dass Blau/Simyo ab dem Erreichen des Kostenstopps drosseln. Das ist eben NICHT so. Es stehen in jedem Fall 162,5 MB ungedrosselt bei Blau/Simyo zur Verfügung.
Hmm, also auf den Webseiten von Blau und Simyo steht aber genau das Gegenteil. Das heißt blau/simyo kommunizieren das ebenfalls falsch (wie DeutschlandSIM) in dem sie behaupten, dass nach Kostenstopp gedrosselt wird?
Hmm, also auf den Webseiten von Blau und Simyo steht aber genau das Gegenteil. Das heißt blau/simyo kommunizieren das ebenfalls falsch (wie DeutschlandSIM) in dem sie behaupten, dass nach Kostenstopp gedrosselt wird?
Ja, hab ich doch gesagt:
Ist doch bei Blau/Simyo genauso. Man will ja die Buchung zusätzlicher Internetpakete nicht verhindern, die es zugegebenermaßen bei der DeutschlandSIM (noch) nicht gibt.
Hallo,
bin neu hier im Forum .Mich würde mal interessieren ob schon ein User gekündigt wurde von D-Sim ,wegen zu heftigen telefonieren und sms schreiben :p ?Und wie die Erfahrungen im allgemeinen mit D-Sim sind.
Grüsse
Sagt mal, bekomme ich beim Auslösen des Airbacks eine SMS?
Nein
Woher weis man dann, wann der Airback auslöst???? Ist doch blöd. Und die Rechnung kommt auch frühestens 5 Tage nach Monatsende
Also, da ist simyo um einiges weiter!
Ist doch egal? Warum um einiges weiter?
Ich komm generell immer auf die 35 € ...
SMS würde mich nerven.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!