ZitatOriginal geschrieben von grand
hat nun schon jemand die Sim und positive Erfahrung?
Ja, meine wurde schon heute vormittag per Kurier geliefert, noch bevor Teltarif von dem neuen Tarif erfahren hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von grand
hat nun schon jemand die Sim und positive Erfahrung?
Ja, meine wurde schon heute vormittag per Kurier geliefert, noch bevor Teltarif von dem neuen Tarif erfahren hat.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Genau, wer behauptet denn das er erst ab heute bestellbar ist :top:
...aber auch nur, wenn man auf Werbung auf dem Handy steht Warum wird dieses Detail immer unterschlagen, wenn der ach-so-tolle Netzclub lobend erwaehnt wird? Die verschenken auch nichts, man bezahlt die Leistung lediglich nicht mit Geld.
Genau das sollte man deutlich hervorheben. Ich würde das selbst nicht dulden wenn dafür die komplette Kommunikation kostenlos wäre.
Irgendwo hört es mit der Werbeflut wirklich mal auf :).
Schlingel Du, und sagt's TelTarif garnicht Bescheid :mad:
Ich telefoniere damit sogar schon seit vorgestern, da gab es nämlich 15% Rabatt auf alle Verbindungen......richtig gut die Sim.
--->
Im Ernst, extreme Smartphonenutzer ala iPhone werden aufgrund der Datenregelung in diesem Tarif nicht glücklich, viele andere auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69 Im Ernst, extreme Smartphonenutzer ala iPhone werden aufgrund der Datenregelung in diesem Tarif nicht glücklich, viele andere auch nicht.
Das würde ich gar nicht sagen, ich bin selber extremer Smartphonenutzer (Nokia N8) und komme mit den 200 MB (altes o2 Internet-Pack M) locker aus. Zuhause surfe ich halt über WLAN und für unterwegs viele Emails und News lesen und bisschen YouTube reicht das. Aber ohne WLAN zuhause keine Chance.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
viele Emails und News lesen und bisschen YouTube reicht das.
Würde ICH jetzt auch nicht als einen extremen Nutzer bezeichnen... Wenn jetzt so Sachen wie Stream, Aktualisierung von Podcasts von unterwegs, Downloads von Musik, etc. dazukommen, dann wird es schon extremer. Ist sicherlich Ansichtssache, aber bei 200MB kommen schon viele Leute an die Grenzen, was man wohl mittlerweile auch bei o2 selbst bemerkt hat.
Simkartenpfand wird bei Vertragsabschluss einbehalten oder erfolgt eine Berechnung erst, wenn die SIMs nicht zurückgeschickt werden?
Ich hab zwei Fragen zu dem Tarif:
1. Der Tarif ist ja Postpaid. Muss ich da jedes Monat überweisen oder kann man auch Bankeinzug machen?
2. Welche Taktung gibts beim Datentarif? Hab da irgendwas von 1 MB gelesen...
Re: DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MKessler
ganz neu: DeutschlandSIM von eteleon/Drillisch mit Kosten-Airbag bei 35 Euro für Gespräche, SMS und mobiles Internet im o2-Netz.
Über den neuen Postpaid-Discounter kann/soll in diesem Thread diskutiert werden.
Wie tief wird der Kosten-Airbag im Markt noch fallen?
Für wen lohnt sich das neue Modell?
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Wenn O2 einem Fremd Anbieter/Untermieter wie Drillisch so etwass Verkauft , ohne Angst zu bekommen Miese zu machen , dann sollte es in absehbarer Zeit von O2 als Netzinhaber/Mutter auch eine TEL/SMS/Inet Incl Volumen AllNet Flat für 35 Euro , & eine AllNet Phone Flat ( o Internet ) für 29 Euro geben..... warum anderen Unternehmen die Schlagzeilen gönnen , wenn man selber in der Lage ist es für Sich zu vereinahmen ? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!