DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Blödsinn (wahrscheinlich :D)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Blödsinn (wahrscheinlich :D)

?

Es steht doch klipp und klar drin :confused:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Für tendentielle Wenignutzer der mobilen Kommunikation sehe ich auch vielmehr das Netzclub Angebot als passender an

...aber auch nur, wenn man auf Werbung auf dem Handy steht ;) Warum wird dieses Detail immer unterschlagen, wenn der ach-so-tolle Netzclub lobend erwaehnt wird? Die verschenken auch nichts, man bezahlt die Leistung lediglich nicht mit Geld.

• Seltsam. Ich bin einer der ersten Netzclub Nutzer. Ich habe gleich bestellt, als die Katja gepostet hatte, so wie die meisten hier auch. Seither habe ich auf allen meinen SIM Karten pro Kart gerade einmal 2 Werbebotschaften erhalten. Die "Flats" hingegen funktionieren einwandfrei.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Positiv an dem Tarif finde ich, dass für Gespräche ins Ausland halbwegs vernünftige Tarife gelten und nicht die bei vielen Discountern üblichen unverschämten 1,99 EUR/min.
    In ausländische Festnetze geht es zwar mit simyo/blau/Fonic günstiger, aber in Mobilnetze sind 29 cent/min auf gleicher Höhe.

• Mal sehen ob MobileWorld sich den Namen DeutschlandSIM bereits gesichert hat und klagen wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• War es nicht mal so, dass Drillisch dem Kunden die ~30€ in Rechnung gestellt hat, wenn die SIM nicht zurück geschickt wurde oder wurde schon immer zu Vertragsbeginn das Pfand einbehalten?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Gedanken zur DEUTSCHLAND-SIM

Du bist doch Unternehmer. Drillisch!? Dann doch besser einen O2on nehmen. Und für einige Euros gibt es noch ne Festnetznummer.

Grüße

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von grand
    hat nun schon jemand die Sim und positive Erfahrung?

Das ganze ist seit heute öffentlich gemacht worden,glaubst du da im Ernst es hätte schon jemand eine Sim !? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!