Blödsinn (wahrscheinlich :D)
DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Blödsinn (wahrscheinlich :D)?
Es steht doch klipp und klar drin :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Für tendentielle Wenignutzer der mobilen Kommunikation sehe ich auch vielmehr das Netzclub Angebot als passender an...aber auch nur, wenn man auf Werbung auf dem Handy steht Warum wird dieses Detail immer unterschlagen, wenn der ach-so-tolle Netzclub lobend erwaehnt wird? Die verschenken auch nichts, man bezahlt die Leistung lediglich nicht mit Geld.
-
Seltsam. Ich bin einer der ersten Netzclub Nutzer. Ich habe gleich bestellt, als die Katja gepostet hatte, so wie die meisten hier auch. Seither habe ich auf allen meinen SIM Karten pro Kart gerade einmal 2 Werbebotschaften erhalten. Die "Flats" hingegen funktionieren einwandfrei.
-
Positiv an dem Tarif finde ich, dass für Gespräche ins Ausland halbwegs vernünftige Tarife gelten und nicht die bei vielen Discountern üblichen unverschämten 1,99 EUR/min.
In ausländische Festnetze geht es zwar mit simyo/blau/Fonic günstiger, aber in Mobilnetze sind 29 cent/min auf gleicher Höhe. -
Mal sehen ob MobileWorld sich den Namen DeutschlandSIM bereits gesichert hat und klagen wird.
-
Zitat
Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum
von Drillisch Telecom. Drillisch Telecom darf sie jederzeit ge-
gen eine Ersatzkarte austauschen. Für die Überlassung er-
hebt Drillisch Telecom ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR
29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%).
Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des
Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb
von drei (3) Wochen in einwandfreiem Zustand an Drillisch
Telecom zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen,
behält Drillisch Telecom das Pfand in Höhe von EUR 29,65
inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pau-
schalierten Schadenersatz ein, falls Drillisch Telecom keinen
höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nach-
weist.Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie De-
fekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.
War es nicht mal so, dass Drillisch dem Kunden die ~30€ in Rechnung gestellt hat, wenn die SIM nicht zurück geschickt wurde oder wurde schon immer zu Vertragsbeginn das Pfand einbehalten? -
Re: Gedanken zur DEUTSCHLAND-SIM
Du bist doch Unternehmer. Drillisch!? Dann doch besser einen O2on nehmen. Und für einige Euros gibt es noch ne Festnetznummer.
Grüße
MR
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Erst einmal WOW !!!Es ist aber auch ein Tarif, den man analysieren muss: Wer braucht ihn? ... für wen ist er Top? ... wo ist es besser bei anderen Tarifen ????
………… alle Vieltelefonierer, die sowieso in den Anschlag ballern. Top :top: :top:
………… ein vergleichbarer o2 o kostet mindesten 13€ Mehr im Monat
………… der o2 o bietet bei Bedarf mehr Daten und MULTICARD !!!Aber wenn man mal nachrechnet könnte man, bevor man einen o2 o mit IP-L bucht lieber einen Deutschland-SIM mit 35 + 21,25 für einen Datenstick mit IP-L nehmen ...
Der kostet dann zusammen 56,25€ statt 45+22,50=67,50€ beim o2o + IP-L
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Menge o2o-User mit IP-M ... für die ist diese Deutschland-SIM gar nicht billiger: Denn sie telefonieren recht wenig und haben Rechnungen zwischen 9-20€ inkl. Datenpack. Bei der Deutschland-SIM wäre sie datenmässig schnell bei den 35€
... Also ist der dann auch nicht so toll :flop: :flop: :flop:
Mann muss sich auch überlegen, ob Drillisch einem wirklich ein gutes Gefühl bereitet.
-
hat nun schon jemand die Sim und positive Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von grand
hat nun schon jemand die Sim und positive Erfahrung?Das ganze ist seit heute öffentlich gemacht worden,glaubst du da im Ernst es hätte schon jemand eine Sim !?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!