O.k., habt recht. Den Satz:
ZitatAb Erreichen eines monatlichen Rechnungsbetrages von 35 Euro ...
hab ich übersehen und nur den Teil mit den 9 ct in alle Netze gelesen :apaul: :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O.k., habt recht. Den Satz:
ZitatAb Erreichen eines monatlichen Rechnungsbetrages von 35 Euro ...
hab ich übersehen und nur den Teil mit den 9 ct in alle Netze gelesen :apaul: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
200 MB für 35 Euro? Gibts woanders für um die 10 Euro.
Die DeutschlandSIM wird auch nicht als Datentarif vermarktet, sondern als Fullflat. Und dafür taugt der Preis von 35€ allemal, auch wenn 200MB ungedrosseltes Volumen für die Smartphone Nutzung, für welche Fullflats ja grundsätzlich ideal sind, wirklich etwas mager erscheinen und das mobile Surfvergnügen lähmen.
ZitatOriginal geschrieben von snuskhammer
So habe ich das jetzt auch verstanden.
Was ist aber mit den 24Cent/MB?
Die gelten vor Erreichen des Airbags.
Wenn man die SIM Karte in den Warenkorb legt, wird sie übrigens mit 0,00€ angezeigt. Ob sie letztlich auch kostenfrei kommt, müsste getestet werden.
Jetzt braucht Drillisch nur noch nen Niederländern, der das schön im TV erklärt Aber bitte keine Hesse, der das erklären tut.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wenn man die SIM Karte in den Warenkorb legt, wird sie übrigens mit 0,00€ angezeigt. Ob sie letztlich auch kostenfrei kommt, müsste getestet werden.
"Es ist keine Bezahlung notwendig, da die Gesamtsumme 0,00 € beträgt.
Hinweis: Der Startpaketpreis beträgt (einmalig) 9,95 €. Dieser wird nach Aktivierung Ihrer Simkarte von Ihrem Konto eingezogen."
Das heißt, die Bestellung und Auslieferung kostet wirklich nichts, aber sobald man die Karte aktiviert fallen die 9,95 an. Drillisch halt
Kommt E+ jetzt nicht noch einmal in Zugzwang? Die sollten mal langsam Base sanieren . Sonst mache ich da im Maerz ne Biege. Gogo
ich oute mich als doof
also wenn ich jetzt diesen tarif buche, den ganzen monat sms schreibe und er airbag sich anschaltet, kann ich dann noch trotzdem 200mb volle geschwindigkeit ins netz? oder wird dann schon gedrosselt weil der airbag greift
sorry bin nicht so helle
Base muss erst mal sein Datennetz sanieren, damit sie das von ihnen proklamierte beste Deutschlands bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von inuss
also wenn ich jetzt diesen tarif buche, den ganzen monat sms schreibe und er airbag sich anschaltet, kann ich dann noch trotzdem 200mb volle geschwindigkeit ins netz?
ja
Zitatoder wird dann schon gedrosselt weil der airbag greift?
nein, erst nach dem Verbrauch von 200MB pro Monat.
Sehr schoen! Da hat Simyo ja mal wieder ein wenig Bewegung in den Markt gebracht. Die Verbraucher wird's freuen, die Kostenrechner weniger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!