DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Hallo zusammen,


    ganz neu: DeutschlandSIM von eteleon/Drillisch mit Kosten-Airbag bei 35 Euro für Gespräche, SMS und mobiles Internet im o2-Netz.


    Über den neuen Postpaid-Discounter kann/soll in diesem Thread diskutiert werden.
    Wie tief wird der Kosten-Airbag im Markt noch fallen?
    Für wen lohnt sich das neue Modell?



    Unser Artikel dazu:


    DeutschlandSIM: Rundum-Airbag im o2-Netz für 35 Euro




    Viele Grüße :)


    Marc Kessler
    (teltarif.de)

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Netter Tarif. Blöd ist nur, dass man keine Optionen zubuchen kann wie z. B. ein Internetpack M.


    Lesen,
    Das Internet Pack M ist drin!
    Bis zu 200mb wird mit UMTS gesurft, egal ob der Kostenairbag schon bei 35EUR gegriffen hat.
    Die 200MB scheinen immer zur Verfügung zu stehen.


    Also komplett mit dem IPm zu vergleichen nur halt 100mb weniger nun.


    Zitat

    teltarif-Informationen zufolge stehen - unabhängig vom Kostenlimit - aber generell 200 MB ungedrosseltes Inklusiv-Volumen pro Monat zur Verfügung. Die SIM-Karte darf eteleon-Angaben zufolge auch in Kombination mit einem Note- oder Netbook genutzt werden.


    Boah also im ersten moment sieht der Tarif echt klasse aus. bisher echt spitze, jetzt mal bitte alle details auseinander nehmen ^^

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Netter Tarif. Blöd ist nur, dass man keine Optionen zubuchen kann wie z. B. ein Internetpack M.


    Buchbar nicht, aber wenn


    Zitat

    teltarif-Informationen zufolge stehen - unabhängig vom Kostenlimit - aber generell 200 MB ungedrosseltes Inklusiv-Volumen pro Monat zur Verfügung.


    Das so stimmt, dann ist das ja schon die richtige Richtung. Mir wäre das allerdings zu wenig Volumen, also fände ich mehrere Optionen auch nett.

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Buchbar nicht, aber wenn




    Das so stimmt, dann ist das ja schon die richtige Richtung. Mir wäre das allerdings zu wenig Volumen, also fände ich mehrere Optionen auch nett.


    200 MB für 35 Euro? Gibts woanders für um die 10 Euro. ;)
    Wenn man hauptsächlich surft, ist dieser Tarif schlecht, weil eben keine Internetoption buchbar.

  • Ich verstehe das eher so, dass alle Gespräche und SMS und 200 MB Daten inkl. sind für die 35 EUR. Mann, wenn das so weitergeht, überholen wir die Österreicher noch. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ich verstehe das eher so, dass alle Gespräche und SMS und 200 MB Daten inkl. sind für die 35 EUR.


    So habe ich das jetzt auch verstanden.
    Was ist aber mit den 24Cent/MB?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ich verstehe das eher so, dass alle Gespräche und SMS und 200 MB Daten inkl. sind für die 35 EUR. Mann, wenn das so weitergeht, überholen wir die Österreicher noch. :D


    :top: So siehts aus!


    Alles drin.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!