DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Dramatisch nicht, doof an der Sache ist, dass der Kundenservice auf meine einfache, normal und ohne Druck gestellte Frage wie lange in der Regel die Bearbeitungsdauer für sowas ist, einfach nicht antwortet ;)


    Gerade kam übrigens eine E-Mail, dass die Karte in den nächsten Tagen bei mir ist ... dafür dass Mittwoch Mittag bestellt doch etwas länger als erwartet, aber wichtig ist dass die Karte kommt.

  • Wie jetzt? Warum eine Aktionsseite bei einer dauerhaften Preissenkung? :confused:


    Edit:
    Nix dauerhaft, doch nur wieder ne Aktion, die bis Ende Januar läuft.

  • Leider kann man von dem Vertrag "Kosten-Stop" nicht in das neue Angebot "DeutschlandSIM FLAT reduziert" wechseln. Die Kundenbetreuung hat mich darauf hingewiesen, dass ich neu abschließen soll und dabei ist es nicht möglich meine Rufnummer beizubehalten. 


    Interessant an dem Neuabschluss wären die 500MB anstatt der 200MB. Auf die SMS flat könnte ich verzichten. Ein weiterer Nachtteil wäre der Rufnummerwechsel.
    Habt ihr einen Tipp wie ich von derzeitig 35€ auf ~20-25€ komme und dabei gleichzeitig meine Datenbegrenzung erhöhen kann?


    Gruß
    Rumpel

  • Ein Freund möchte zu Deutschlandsim wechseln. Muss er die SIM-Karte persönlich annehmen oder landet der Brief in den Briefkasten? Er befindet sich im Ausland und kommt erst Mitte März nach Deutschland zurück. Das Angebot, das er gerne hätte, läuft bis Ende Februar.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Sehr komischer Verein. Habe am 31.01.2013 zum nächstmöglichen Termin per Fax gekündigt. In der Bestaetigung steht, dass meine Kuendigung am 31.01.2013 eingegangen ist. Kündigungstermin 31.03.2013 :confused:


    Außerdem muss ich meine Karte zurückschicken. Sonst wird mir die vorab abgebuchte Kartenpfandgebühr nicht gutgeschrieben.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Ich vermute, die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage zum Monatsende.


    Vom 31.1. bis 28.2. sind es nunmal keine 30 Tage, daher wird die Kündigung erst zum nächsten Monatsende wirksam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!