DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Hi,


    ich stimme dir im Prinzip voll zu. Allerdings sagst du selbst, dass du von Drillisch nie überzeugt warst. Dann dort Kunde zu werden, wenn du beruflich auf ein Funktionieren angewiesen bist, ist mindestens fahrlässig. Lern draus. ;)


    Jens

  • Ich hab die 500 mb bei deitschland sim für 4,95


    Haben die erhöht laut PDF auf 9,95 EUR wieder? Bleiben die 4,95 EUR bei mir?


    Bei knapp 10 EUR kann man sich ja schon Wechsel zum besseren Netzanbieter Congstar mit 500 MB Volumen überlegen.

  • Das ist schon länger her und du bezahlst weiterhin 4,95€, solange du die Option oder den Vertrag nicht kündigst und neu bestellst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shor
    Hi,


    ich stimme dir im Prinzip voll zu. Allerdings sagst du selbst, dass du von Drillisch nie überzeugt warst. Dann dort Kunde zu werden, wenn du beruflich auf ein Funktionieren angewiesen bist, ist mindestens fahrlässig. Lern draus. ;)


    Jens


    Dieser Laden raubt einem die Nerven. Schon wieder Unklarheiten. Dieses Firmengeflecht ist vielleicht steuersparend, aber mega kundenunfreundlich. Man unterschreibt einen Vertrag bei DeutschlandSIM, die eine Marke von b2c sind. Der Vertrag wird auf Providerseite in einen Telco Vertrag umgemünzt. Die Kundenbetreuung läuft über Drillisch, aber die Rechnung kann man sich wieder bei Telco im Servicecenter abholen. Und das Roaming macht jemand ganz anderes.
    Durch den Dschungel steigt hier doch keiner durch....


    Den nächsten Tarif hol ich mir direkt beim Netzbetreiber ab.


    Gibt es eigentlich einen Discounter, der überwiegend gute Bewertungen hat?

  • kurze frage:
    hat hier schon jemand einen inhaberwechsel bei d-sim durchgeführt?
    Falls ja, wie schnell ist das möglich und was für unterlagen werden benötigt?


    ich will nämlich eine nr. portieren, die aufgrund des neuen vertrages auf meinen namen laufen muss was aber aktuell noch nicht der fall ist :(


    nokia*night*

  • hatte mir so ne simkarte mal "geschossen" als es die ohne anschlussgebühr gab....wollte die jetzt mal für nen netztest ausprobieren...kann mich nicht an das passwort erinnern,und nen neues kommt auch nicht per email an :flop:


    ist das "normaler service" oder bin ich einzelfall?müsste ich jetzt wirklich da anrufen damit das klappt?


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!