DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten



  • Genau das gleiche Vorgehen wie bei mir!

  • Und da wird überall über Drillisch gemeckert. Ich bin sehr zufrieden.... jetzt noch ne Lösung um zu D2 zu kommen :D dann wäre alles rund ;)


    Kennt da schon jemand eine Lösung?

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • Zitat

    Original geschrieben von m.klauke
    Und da wird überall über Drillisch gemeckert. Ich bin sehr zufrieden.... jetzt noch ne Lösung um zu D2 zu kommen :D dann wäre alles rund ;)


    Kennt da schon jemand eine Lösung?


    Man kann bis zu drei Verträge bei DSIM haben - pro Kundenummer. ;)


    Ich habe z.Z. fünf Verträge bei denen. Eine gute Nummer auf einer DSIM D2 All In (50/50/200 4,95€/Mon) habe ich geopfert, um ganz sicher die DSIM Flat im D2-Netz für 19,90 €/Mon mit weniger guter Nummer zu bekommen, weil nicht klar war, daß man vom Tarif ohne Laufzeit auf einen Tarif mit 2-jähriger Laufzeit wechseln kann.


    Jetzt ist für mich mit DSIM Flat die Inlandstelefonie für die nächsten zwei Jahre komplett abgehakt, nur zusätzliche Daten und Auslandstelefonie (z.Z. o2o-15% mit Datenoption M+, Global Friends u. günstigem O2 Standardroaming in Resteuropa) können noch variieren.
    Als Netzbackups werden noch ein Eplus Zehnsation ADAC wegen laufender IFI und eine Congstar bei Bedarf mitgeführt.


    Ergänzend wird günstiges Kabel-Internet (Unitymedia 2Play) die bisherige Kombination von Telekom Analog und angeflanschter Alice Fun ersetzen.


    Nun mache ich mich ans Ausmisten der meisten nicht mehr länger vorzuhaltenden Pre- und Postpaid-Karten, die ich bisher am Leben hielt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich habe das wohl etwas missverständlich formuliert. Sorry dafür.


    Ich würde gerne meine jetzige o2 Karte (Rufnummer) zu D2 portieren unter beibehaltung des Preises. Bei INET kann ich auch gut mit 200 MB leben, muss nicht unbedingt 500MB haben. Hier auf´m Land mit Edge ist das nicht so einfach, hohen Datentrafik zu erzeugen ;-)


    Ich hoffe, jetzt wird klar, was ich gerne erreichen würde.
    Sehe da allerdings keine Chance :-(

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • Zitat

    Original geschrieben von m.klauke
    Ich habe das wohl etwas missverständlich formuliert. Sorry dafür.


    Ich würde gerne meine jetzige o2 Karte (Rufnummer) zu D2 portieren unter beibehaltung des Preises. Bei INET kann ich auch gut mit 200 MB leben, muss nicht unbedingt 500MB haben. Hier auf´m Land mit Edge ist das nicht so einfach, hohen Datentrafik zu erzeugen ;-)


    Ich hoffe, jetzt wird klar, was ich gerne erreichen würde.
    Sehe da allerdings keine Chance :-(


    Es ist leider zu spät, die DSIM-D2-Flat für 19,90 € gab es nur ca. zwei Wochen lang, andere Anbieter im selben Netz und zum selben Preis wird es wohl so schnell nicht geben, erst ab der 29,90-Marke geht es wieder.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    elen Dank für Ihre E-Mail.
    Ein Tarifwechsel ist bedauerlicherweise nicht möglich. Gerne können Sie Ihre Rufnummer zu unseren eteleon Tarifen, welche ähnlich aufgebaut sind, portieren. Hierfür können Sie sich über die diversen Angebote auf der Homepage http://www.eteleon.de informieren.


    Das mit dem Tarifwechsel scheint nicht mehr zu gehen (o2 Airbag -> o2 flat)

    Grüße


  • Bei welchem Anbieter bist du denn Kunde? Ich bin allem Anschein nach bei Telco.

    Grüße

  • Wurde etwasan den Auslandsbedingungen geändert?
    Ich bin eben durch Frankreich und Spanien gefahren und nirgendwo hat sich mein Handy Einbrüchen können.


    In Österreich und Polen.war das vor kurzem kein Problem.


    Was kann ich machen damit das schnell geändert wird?


    Gruß
    rumpel

  • Wurde etwasan den Auslandsbedingungen geändert?
    Ich bin eben durch Frankreich und Spanien gefahren und nirgendwo hat sich mein Handy Einbrüchen können.


    In Österreich und Polen.war das vor kurzem kein Problem.


    Was kann ich machen damit das schnell geändert wird?


    Gruß
    rumpel

  • Das Problem hatte ich ebenfalls vor ein paar Wochen. Nach einer E-Mail an Telco wurde mir mitgeteilt das Roaming noch freigeschaltet werden musste

    iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!