DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• die 2 kbit/s waren vorher auch schon. Allerdings bei 12 MB!!! Also nichts anderes, nur später. Ich findes es eine große Verbesserung, vor allem Preislich!

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Schon klar. Aber das "kostenlos weitersurfen" mit 2 kbit/s soll wohl ein schlechter Scherz sein. Da ist nix mehr mit weitersurfen.

• "Weitersurfen" im Sinne von Webseiten aufrufen wird damit wohl tatsächlich nicht möglich sein, ohne ständig zu einem Timeout zu gelangen.

Aber E-Mails sollte funktionieren. Wenn man von einer E-Mail-Größe (ohne Anhang) von 20 kB ausgeht, wäre diese Mail bei 2 kBit/s in 80 Sekunden heruntergeladen. Wenn man also nach Verbrauch des Inklusivvolumens zumindest noch Mails empfangen kann, wäre dies m.E. dann doch noch ein sinnvoller Mehrwert gegenüber der Alternative, den Datenfluss vollständig zu kappen.

• Und whatsapp, sollte auch weiter funktionieren können ;)

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Bin leider noch kein Kunde. Schwanke noch zwischen dem O2 und D2 Angebot. Wobei eine Auslandsoption wieder für O2 sprechen würde.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Ich habe den AllNet Tarif im D2 Netz 19,90€. In meinen Tarif PDFs ist der Euro Tarif angegeben, bei Daten/Europa steht 7Ct/Dateneinheit, wobei das von Land zu Land verschieden ist in 10 KB Schritten.
    In der Servicewelt kann ich das Reisepaket Data buchen, 15€ für 7 Tage. Option endet automatisch nach 7 Tagen oder nach Verbrauch des Inklusivvolumens von 50MB.

Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!