DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Das heisst wie ich dachte? Meldet man sich am 30ten an, verballert bis zum nächsten Tag 35 Euro zahlt man die für einen Tag und danach gehts wieder für 30 Tage los?

• ... Korrekt! Daher sollte man bei D-Sim nach Erstbestellunng sinnvollerweise bis zum Monatsersten warten und dann erst mit telefonieren loslegen. Das stand aber hier im Thread schon irgendwo mal...

• Zitat

Original geschrieben von Luemmelbaer
    Daher sollte man bei D-Sim nach Erstbestellunng sinnvollerweise bis zum Monatsersten warten und dann erst mit telefonieren loslegen.

Damit man für 20 Tage Fullflat nicht die horrende Summe von 35 € zahlt? :rolleyes:

• Zitat

Damit man für 20 Tage Fullflat nicht die horrende Summe von 35 € zahlt?

... das hängt natürlich vom Telefonierverhalten des jeweiligen ab :D. Im "Normaltelefonierbereich" ist das natürlich nicht nötig...

• Mit Internetnutzung ist man ziemlich schnell auf der Summe. Und das kann man sich dann, denke ich, schon sparen.

• Also, sorry. Im Falle von deinem Kollegen sind es 20 Tage. Dafür würde man ansonsten umgerechnet gut 23 € zahlen (35 € taggenau gerechnet). D.h. er würde im ersten Monat knapp 12 € "draufzahlen". Und dafür würdest du ihm ernsthaft raten, das Handy bis Monatsende nicht mehr anzurühren? Kann ich nicht nachvollziehen.

• Kann ich auch nicht nachvollziehen. Sind doch wirklich jetzt keine gigantischen Summen an Mehrkosten über die wir hier reden.

• ich hätte noch ein paar fragen:
    1. anklopfeln sollte möglich sein oder?
    2. wie sieht es mit makeln/Konferenz aus? Möglich und falls ja gegen extra kosten? Denn auf der Seite konnte ich etwas von Kostenstop gilt nicht bei Konferenzverbindungen
    3. Rufumleitungen: Je nach Wunsch möglich? Z.B. auch bei der Mailbox? Kosten dürften dann nur die normalen 9/min entstehen, solange das ziel im fest/dt. handynetz liegt oder? Denn auch hier steht etwas, dass der Kostenstop für RUL nicht gilt
    4. Vertragsabschluss 2 Wochen vor Vertragsende des alten Vertrags bzgl. Rufnummernmitnahme sollte genügen oder?

nokia*night*

• nokia*night*

1. Ja, ist möglich.

2. Ich dachte, bei o2 geht Makeln/Konferenz generell nicht. Zumindest war es bei meinem o2o so.
    Bei meinem DeutschlandSIM-Premium funktioniert es, ist allerdings Vodafone.

3. Sollte so richtig sein.

4. Meine Rufnummernportierung war seitens D-SIM innerhalb von 24 Stunden bestätigt, 2 Wochen sollten ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!