DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ja, WIR wissen das schon vorher. Aber es gibt bestimmt den Einen oder Anderen, der das nicht weiß. ;)


    Da war der Haken an der Sache... :D

  • Ich hab nochmal eine Frage zur Internet Flatrate, da sich da die Berichte immer wieder widersprechen.


    Laut AGB ist es ja eigentlich so, dass ab erreichen des Kostenairbags von 35 € auf GPRS runtergeschraubt wird. Andere berichten aber wiederrum, dass erst bei erreichen von 200MB gedrosselt wird.


    Dann heisst es wieder es ist nicht klar wann gedrosselt wird...


    - Was stimmt denn nun?


    Gruß LazyD

  • Ich bin seit Januar bei D-Sim.Ganz ehrlich,habe es noch nicht überprüft;aber rein subjektiv würde ich sagen das ich noch nicht einmal auf GPRS gedrosselt wurde.Obwohl meine 35 € immer sehr schnell voll sind und ich bestimmt auch mehr als 200mb verbrauche.Bist jetzt bin ich noch immer sehr zu frieden mit D-Sim! :top:

  • Alternativ bieten die doch jetzt auch Datenflats separat an,wäre mir zu teuer weil ich wie gesagt mit den "200 MB" wirklich sehr gut hinkomme....

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Alternativ bieten die doch jetzt auch Datenflats separat an,wäre mir zu teuer weil ich wie gesagt mit den "200 MB" wirklich sehr gut hinkomme....

    Alternativ hättest du deinen vorigen Post mit diesem hier ergänzen können, statt einen neuen zu verfassen. :rolleyes:

  • Kann man nach dem Kosten Stop bzw. nach der Drosselung der 200MB dennoch Emails empfangen, Nachrichten lesen usw? EInfach nur mit langsamer Geschwindigkeit? Wie muss man sich das konkret vorstellen?


    Ich schaue keine Videos im Internet an etc, sondern bräuchte es nur für Email Abruf, Nachrichten, Facebook etc.


    lg

  • Stimme Hallenser voll und ganz zu.Kann nur bestätigen das die Geschwindigkeit wunderbar ausreicht um E-Mails zu empfangen und versenden,Facebook App auf meinen Iphone funkioniert damit auch prima... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!