DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Danke erroramp + altaso

Dann scheint ja bewiesen, dass es bei denen genauso it, wie bei original o2.
    Nämlich:

Die Drosselung erfolgt definitiv erst bei 200MB
    und nicht, wie kommuniziert, bei Erreichen des Stopps.
    Das ist doch klasse und bestärkt mich, auch dort hinzuwechseln.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Gibt es sonst noch irgendwelche Erfahrungen? Kann doch nicht sein, daß diesen Tarif bisher nur eine handvoll TT-User haben.

Wenn man bedenkt das dieses Angebot von Drillisch/Eteleon kommt,würde mich die Tatsache nicht wundern.

• Keinen guten Ruf im TT

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn man bedenkt das dieses Angebot von Drillisch/Eteleon kommt,würde mich die Tatsache nicht wundern.

So ist das! Die Truppe Drillisch/Eteleon hat wirkich keinen guten Ruf im TT.
    Es gab hier mal Zeiten, da wurde nicht über Eteleon Angebote gepostet. (Verboten von TT!!!!)
    Und das hatte Gründe! ;)

MR

Hier noch weitere Infos:
    http://www.telefon-treff.de/sh…=375602&highlight=eteleon

http://www.telefon-treff.de/sh…=303343&highlight=eteleon

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1

Genau das ist der Grund warum ich persönlich davon fern bleiben werde...

oh ja immer diese Vorurteile ich weiss :)

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Genau das ist der Grund warum ich persönlich davon fern bleiben werde...

oh ja immer diese Vorurteile ich weiss :)

Vorurteile? Fakten!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich habe die DeutschlandSIM kurz vor Weihnachten mit Portierung bestellt, die Kommunikation war bisher schnell und der Portierungstermin ist nächste Woche.

Was mich sehr ärgert: Mir wurde eine normale statt der bestellten Microsim zugesandt. Während der Bestellung gibt es explizit Microsim als wählbare SIM Option. Darauf hin habe ich den Kundenservice per E-Mail kontaktiert und um einen Tausch gebeten. Doch statt den Tausch durchzuführen, erhielt ich die Antwort, dass ein Austausch gegen eine Mirco SIM nicht möglich sei (!!!), ich könne die SIM aber an die Kundenbetreuung schicken und sie würden sie klein stanzen.

Würde ich das machen, hätte ich zu meinem Portierungstermin keine SIM - mir bleibt also nichts anderes übrig als die SIM selbst klein zu schneiden - toll!

• Frohes neues Jahr zusammen,
    mal eine Frage. Konnte leider nichts finden, bzw. habe ich evtl. die falschen Suchbegriffe benutzt.

Gibt es eine GSM Code um die aufgelaufenen Gebühren abzufragen? Bei meiner Liedl Karte ging das ja mit *101#.
    Oder kann irgendwo sonst die lufenden Kosten sehen?

Danke für Eure Hilfe.

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Leider Nein. Es kommt die folgende Meldung:
    Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airback" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung.

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!