DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Also trotz aller Warnungen hab ich für meine Partnerin die D-Sim am Sonntag bestellt. Gestern kam sie an (wg. Rufnummernportierung dauert es länger). Morgen ist Umstellungstermin. Bisher hat alles gut geklappt. Gut die Homepage sieht bisschen selbstgemacht aus, aber gut ist auch der billige Jakob.

Hab diese Auskunft von der Kundenberatung auf die Frage mit den 200MB erhalten:

"Die Geschwindigkeit bei DeutschlandSIM wird gedrosselt, sobald der KostenSTOPP eintritt."

Werde ab Januar mal den Kostenstopp fordern. Mal schauen. You get what you pay for.

• Also Portierung von Solomo, Aktivierung und Zugang samt der beiden Servicebereiche ging alles ohne Probleme. Sonntag bestellt, heute war Umschaltung.

• ja und... selbst wenn man es sehe.

Alle meine Freunde/Bekannte/Kollegen wissen, bei welchem Provider - und vor allem: warum - ich da bin.

Was fremde Leute die mir in der U-Bahn aufs Handy glotzen denken, ist mir völlig Latte... Sollen sie mich doch für einen armen Schlucker halten nur weil da nicht "Telekom" oder sonst was steht....

Julian

• hallo zusammen,

ist es möglich den deutschlandsim tarif jetzt zu bestellen und eine o2 nummer zb in 1-2 monaten erst zu portieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!