DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

• Schade schade, ein Kostenairbag inkl 200 MB für 35€ bei o2 wäre super gewesen. Mann, hätten die halt zumindest 145 MB (35/0,24€) ungedrosseltes Datenvolumen inkludiert... Gut, 35€ ist immer noch der günstigste Kostenairbag auf dem Markt, aber inklusive "Drillisch-Risikorabatt" :) Zumindest Lidl-mobil/Fonic sollten nun nachziehen und Daten in den Airbag reinnehmen.

• Also weil ihr da alle von 200mb redet, bevor die Geschwindigkeit gedrosselt wird, dass heißt, dass ich dann 200mb * 24ct/MB rechnen muss um auf 48€ zu kommen und dann dafür nur 35€ zahle. Außerdem telefoniere ich dann kostenlos und surfe dann kostenlos. Aber ist das nicht ein bisschen teuer mit dem Internet? Weil ich glaub, dass ich gerade mal 50min im Monat telefoniere und 30SMS schreibe und sonst surfe und locker über 200mb komme Also ist meine Telefonrechnung bei 7,20€ und für die Datenflat würde ich gerne 9,95€ in Kauf nehmen. Dann wäre ich bei 17,15€, was ich auch in Ordnung finde, aber so komme ich ja dann immer auf die 35€.

Ich denke so ein Kosten-Stopp sollte dasein, um die Kosten zu stoppen, falls ich mal aus irgendwelchen Gründen in einem Monat sehr sehr sehr viel telefonieren muss oder simsen muss, was bei mir in Ausnahmefällen vorkommt (und zwar immer dann, wenn sich Mädels mal wieder bei mir ausheulen, wie scheiße dies doch haben, ....) und nicht, dass wenn ich surfe auf jeden Fall 35€ für ein Unternehmen sicher ist.

Eine Datenoption einführen und ich wäre glücklich :D :D

Edit: Jetzt wird ja schon bei 145MB gedrosselt

• Re: SIM Karten Pfand

Mir scheint, die haben die AGB geändert, denn zumindest auf denen der hompage ist der Passus nicht.
    Und selbst in den FAQ heißt es:

"Wird nach Kündigung des Vertrages ein Simkartenpfand erhoben?
    Nein! Nach Kündigung des Vertrages können Sie die Simkarte entsorgen. Diese müssen Sie somit nicht an uns zurückschicken und es wird Ihnen kein Simkartenpfand in Rechnung gestellt. "

• Ebend, es wird kein Sim Kartenpfand erhoben. Hab nochmal telefonisch nachgefragt.

Gestern um 15 Uhr online bestellt, heute um 11 Uhr im Briefkasten mit einem Brief der deutschen Post.

Online musste ich mich einloggen und die Karte aktivieren. Keine 15 Minuten später war sie im o2 Netz aktiv, meine Nummer ist eine 0176 - abc aaa bi beinahe eine VIP Nummer.

Ich bin bisher schwer begeistert! Alle Einstellungen kamen auch sofort per SMS!

Die Simkarte ist von Telco gebranded. Alles tip top!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    koennen wir hoffen dass du kraeftig in den airbag telefonierst ? gruss nato

Ich erreiche den schon nach wenigen Tagen garantiert :)
    Werde berichten :top:

• Da es hier sehr ruhig geworden ist, wollte ich mal fragen, ob schon irgendwer etwas zum Tarif sagen kann. Ob positiv oder negativ ist egal.

Suche zum Jahreswechsel eine neue Heimat für meine Rufnummer. Derzeit nutze ich als 2. Karte Lidl Mobile zuzüglich Internet Flat.
    Für Tips bin ich dankbar!

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• also entweder schlägst du bei der D-Sim zu oder du wartest nochmal einwenig.
    Aufgrund der IC Reduzierung könnte sehr bald ein neuer Preisrutsch stattfinden, muss aber nicht. Dann kannst du die D-Sim nehmen, probleme hatte ich noch keine, ganz toll bisher alles!

• danke für die erste Info.
    Mein Problem ist, das mein D1 Vertrag an Sylvester abläuft, und ich die Nr. nicht verlieren möchte!
    Wenn ich sie zur Deutsch....Sim portieren, dann bekomme ich sie dort 24 Monate nicht mehr weg, oder? Habe hier irgendwo gelesen, das ich mich für 24 Monate binde.
    Ist das so richtig?

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!