Yeap mal eine Woche viel telefoniert und dann darf man mal 3 Wochen schön
mit Gurkengeschwindigkeit herumeiern...
DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten
-
-
-
In der Preisliste steht aber auch noch die Drosselung nach 200 MB. Kann man ja auch ohne Telefonie nicht erreichen, weil 200 x 0,24 Euro mehr als 35 Euro sind.
Das ist nun schon die zweite Änderung der Preisliste. Fängt ja schon gut an.
-
ohne Worte
:flop:
-
Kann man wenigstens Datenpakete on-top buchen, sodass man die volle Geschwindigkeit nutzen kann?
-
mensch wie viel mehr kunden könnte drillisch haben wenn die mal eindeutig wären. Könnt ihr mir mal gerade helfén, habe diesen post auf dem handy geschrieben mit opera 5.1 auf lg hb620-tv. Konnte t9 hilfe nicht aktivieren im opera. Raute rechts unten bringt nur gross oder kleinschreibung. Gruss nato
-
Nun ist die "vollständige Tarifübersicht" plötzlich ein PDF und keine Webseite mehr. Die 200 MB-Regelung ist komplett verschwunden.
Ich glaube Eteleon versteht den eigenen Werbeslogan "Keine Vertragsbindung" etwas falsch...
EDIT: Wetten, es gibt bald wieder eine neue Preisliste?
Seite 2: "MMS-Roaming : MMS funktioniert im Ausland bei allen Mobilfunkanbietern,
mit denen ein GPRS-Abkommen geschlossen hat."Seite 2: "WELTZONE 1: EU und ausgewählte Länder Europas
WELTZONE 2: Europäische Länder
WELTZONE 3: Restliches Europa, USA, Kanada, Türkei
WELTZONE 4: Restliche Welt"Eine genaue Länderliste gibt es wohl nicht.
Seite 4: "National Roaming
Die Mobilfunkdienstleistungen im eigenen Mobilfunknetz stehen räumlich im Empfangs- und
Sendebereich der von in Deutschland betriebenen Funkstationen zur Verfügung."Da hat jemand den Begriff "National Roaming" falsch verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nun ist die "vollständige Tarifübersicht" plötzlich ein PDF und keine Webseite mehr. Die 200 MB-Regelung ist komplett verschwunden.Ich glaube Eteleon versteht den eigenen Werbeslogan "Keine Vertragsbindung" etwas falsch...
War bei dem Laden doch irgendwie klar...
-
man darf bei dieser Bande einfach nichts abchliessen , aber das wissen die meisten Forenuser hier doch schon seit Jahren
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
man darf bei dieser Bande einfach nichts abchliessen
:top: -
Als das Angebot in seiner ersten Fassung kam dachte ich schon, dass sie sich geändert
hätten - 35€ für SMS/Min. und ab 200 MB Drosslung. Jetzt aber mit dem ganzen Nachjustieren
und zeigen sie wieder ihr altes Gesicht.Ich kann da auch mfshva nur beipflichten. Finger weg von diesem Schuppen. Es scheint, dass
sie keinen fairen Angebote machen wollen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!