Tach Leude
Also ich sitze hier vorm Fernseher und hab grad bock auf Eis bekommen! Und was finde ich da im Kühlfach? Langnese Cremissimo Milka Kuhflecken. Nun möchte ich einen kleinen Test über dieses Eis schreiben:
Dieses durchaus leckere Eis besteht aus: Entrahmte Milch, Gluckosesirup, Molkenerzeugnis, Pflanzenfett, Zucker, Schokoladenstücken (2,5%) (mit Emulgator Lecithine (Soja)), fettarmer Kakao, Milchschokolade, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Stabilisatoren Johannisbrotkernmehl und Carrageen, gemahlene Vanillieschoten, Haselmussmark, Aroma, Farbstoff Carotin.
Dieses Eis kann man in einer 900 ml Dose aus durchsichtligem Plastik für ca. 2,50 Euronen im Supermarkt kaufen. Natürlich ist das nicht billig, aber schlißlich handelt es sich hier um ein Eis der Edelmarke "Langnese" und vorallem noch in der Sorte "Cremissimo"! Ich persönlich kenne kein "edleres" Eis als dieses hier.
Doch nun zum pratkischen Teil des Tests:
Hat man den Deckel geöffnet und den Plastikschutz entfernt hat, kommt man in den Genuss des perfekten, und vorallem sehr cremigen Schokoeises mit vereinzelten Vanilleflecken. Mir persönlich schmeckt es sehr gut! Natürlich kann man sich auch Eis bei Aldi & co. kaufen, jedoch werden diese Eissorten niemals ein Langneseeis erreichen können!
Auf jedenfall mal ausprobieren!!!
:top: