LG P500 Optimus One - Erfahrungen, Fragen

• Funktioniert Missed Message Flasher bei dir nicht?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich habe noch keins, darum wollte ich fragen ob es so etwas gibt wäre ein wichtiger Kaufgrund für mich. Leuchtet da das Display?

• Hallo,

kann mir mal jemand sagen wie sich das One gegenüber dem Samsung Star 5230 in der größe verhält? Da meine Freundin ein kleines Handy sucht und Sie von der größe des Star angetan ist :)

Twitter mich ;)

• Ja das One ist etwas globiger in der Hand und schwerer. Hatte beide Geräte, habe das Star verkauft und das One behalten.

Weil allein von den Funktionen und Fun Faktor ist das One dem Star meilenweit voraus.
    Auch die Displayauflösung ist beim One viel besser.

Also wenn es nur ums telefonieren, Anschaffungskosten, Geräte Größe geht und lange Standby Zeiten geht kann man auch das Samsung Star nehmen.

Aber wer ein vollwertiges Android Smartphone zu einem günstigen Preis will, der kommt am One meiner Meinung nicht vorbei.

• Mir ist schon klar das das Star nicht mit halten kann :) Aber meiner Freundin ist halt der größen Faktor sehr wichtig...

Twitter mich ;)

• Also das Star ist schon etwas angenehmer in der Hand zu halten. Aber geht doch einfach in einen Handyshop wo es beide Geräte gibt und da kann sie ja selbst entscheiden. Ob sie die ganzen Vorteile des One den Faktor Größe vorzieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!