LG P500 Optimus One - Erfahrungen, Fragen

• Hab das Handy jetzt auch aber wie schalte ich USB Debugging ein? Ich finde unter Einstellung--> Entwicklung nicht. Please Help!

• Probiers mal mit Einstellungen->Anwendungen>-US DEBBUGING HÄCKCHEN dran-> und schon läufts.

• Hab ein Optimus Chic.
    hab das Problem dass ich das System etwas zerschossen hab.
    gibts irgendwie eine möglichkeit das ROM neu aufzuspielen?
    kann im netz nix finden, und LG antwortet nicht auf meine mails.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• MedionMobile Netzabdeck?

Hey,

ich überlege noch es mir zu holen, habe aber MedionMobile und wohne in einer nicht so starken Netzzone ;)
    Kann mir einer sagen ob ich ausreichenden Empfang habe? :D

Gruß.

• GPS und UMTS abschalten und WLAN anlassen beim Optimus One P500 ?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich beim Optimus One P500 das so einstellen kann,
    dass ich GPS und UMTS abschalten und Wlan anlassen kann und wenn ja wie ?

Für Eure Hilfe im Voraus schon mal vielen Dank.

• knuddel_wurzel

Ja kann man, man muss sich nur ein wenig mit dem Gerät beschäftigen. Einfach oben die Leiste von Startbildschirm mit dem Finger runterziehen und schon sind alle Optionen wie Wlan/UMTS/GPS angezeigt, die man durch drücken aktivieren und deaktiveren kann.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
      knuddel_wurzel

Ja kann man, man muss sich nur ein wenig mit dem Gerät beschäftigen. Einfach oben die Leiste von Startbildschirm mit dem Finger runterziehen und schon sind alle Optionen wie Wlan/UMTS/GPS angezeigt, die man durch drücken aktivieren und deaktiveren kann.

Wobei der Schalter in der Leiste nicht UMTS, sondern mobiles Internet (GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA) deaktiviert.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• archie83

Ob jetzt EDGE oder UMTS war dem Vorposter egal, er wollte alles deaktiviert wissen bis auf Wlan und über die Leiste ist die schnellste Lösung.

• Lad dir einfach apndroid runter...das stoppt den gesamten Datenverkehr außer wlan...somit sollten dann keine Kosten für Datentransfers entstehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!